Welcher BluRay Player für meinen TV

peda2411

Lt. Commander
Hallo

Habe seit kurzem einen Panasonic TX-P55STW60E.
Momentan spiele ich BluRays von meinem Philips BDP8000 aus ab.
Als AV Receiver dient ein Onkyo TX-NR609.
Da mich aber schon vom ersten Tag an die Bedienung des Philips stört überlege ich nun diesen auszutauschen.

Was würde denn am Besten mit meinem TV harmonisieren? Vermute mal auch ein Panasonic.

• Weiters soll er möglichst leise sein
  • Soll schwarz sein
  • Und soll nicht mehr als 150€ kosten
  • WLAN inkludiert

Macht es beim 2D-3D converter einen Unterschied ob vom Player oder vom TV?
Wieso haben manche aktuelle Geräte nur BD-Profil 2.0?

Was ich schon gefunden habe:
  • Panasonic DMP-BDT234EG
  • LG BP620
  • Pioneer BDP-160

P.S. Hat jemand ne Idee ob die Youtube App am Panasonic DMP besser funktioniert als am TV?

ich bin mit der LG BP 4xx und 6xx reihe sehr zufrieden
und würden diesen immer wieder kaufen, an datein nimmt der alles was ich ihm bis her gab

ganz ehrlich? hab auch einen panasonic plasma und finde nach wie vor, dass die playstation 3 das beste "abspielgerät" für blurays ist! ist ja aktuell schon ab ca. 160€ zu haben, braucht man nur noch eine fernbedienung... hat dann aber smart tv, media center, konsole und bluray player in einem!

und einen Staubsauger hat man dann auch gleich mit erworben (Geräusch und Stromverbrauch)
wer die Mehrfunktionen einer PS3/4 nicht braucht für den ist es das falsche Gerät

Kann die PS3 eine 2D-->3D-Umwandlung?

Aludrin schrieb:
Kann die PS3 eine 2D-->3D-Umwandlung?
Macht das nicht der Fernseher?
Ich kenn die Einstellung nur von TVs *schulter-zuck*

Nimm doch den Panasonic. Es gibt doch nichts was dagegen spricht.
Ansonsten würde ich dir den Pioneer empfehlen, aber das ist eh alles subjektiv, da die Player einer Preisklasse eh fast immer genau das gleiche bieten.

Hab ich das richtig verstanden dass BD-Profil 5.0 eigentlich 3D heißen soll aber auch die Geräte mit 2.0 genauso gut 3D Sachen abspielen?

Playstation fällt leider weg. Hab gern ne normale Fernbedienung und zocke nur am PC.

Abend zusammen,
ich möchte jetzt keinen unnötigen neuen Thread auf machen. Den ich stell mir gerade die gleiche Frage welcher Blue Ray am besten zu unserem TV "Grundig Sydney 55 CLE" passt. Wir schwanken zwischen zwei Players von Sony. Einmal den S490 oder den S5100. Welcher ist jetzt nun besser?

lg murmell

der Sony BDP-S5100 ist neuer und damit "besser". wahrscheinlich würden dir beide alles bieten was du brauchst.

hab den Pana bdt 220 also einen Vorgänger und kann mich absolut nicht beschweren. Leise und hat alles gefressen was ich ihm angeboten habe

Zurück
Oben