Welcher CPU Kühler

samurai333

Cadet 3rd Year
Hallo

ich möchte mir nen neuen pc zusammen stellen mit einem AMD Phenom II x4 955 BE und weis aber noch nicht welchen cpu kühler ich nehmen sollte.
ich habe aber schon ein paar angesehen und möchte mir warscheinlich den Scythe Yasya kaufen. kann man den so einbauen dass der die lüft nach hinten raus bläst? ausserdem habe ich mir den Scythe Mugen 2 Rev. b und den Mugen 3 überlegt.
Welcher kühlt am besten und ist am leisesten? welchen würdet ihr mir empfelen?

MfG

muss SoSa zustimmen, ist leiser und leistungsfähiger als der mugen

nein

macho1-jpg.244483

Kann bei AMD nur in einer Richtung montiert werden welche das ist, nach oben oder nach hinten hängt vom Mainboard ab. Meist ist das aber nach hinten.

den hab ich mir auch schon überlegt. wie hoch ist der denn mit dem lüfter hab bis jetz nur was ohne lüfter gefunden

Ich habe den Yasya und würde dir in Kombination mit einem AMD Sockel von diesem abraten, falls du keine Öffnung im Gehäusedeckel hast, da sich der Yasya nur in eine Richtung montieren lässt. Der Mugen 3 und der Macho sind beide tolle Kühler, insbesondere beim Macho musst du nur aufpassen, dass dein Case breit genug ist.

passt der Macho in ein Sharkoon T9 Value man kann lauft sharkoon einen cpu kühler bis max 160mm einbauen.

samurai333 schrieb:
dann passd der ja :D dann werde ich den nehmen

Hallo erstmal an alle! :)

@TE: da ich mich gerade mit der gleichen Frage beschäftige, nämlich ob der Macho in den T9 Value bzw. zu einem AMD-System passt - könntest Du bitte nach erfolgtem Einbau ein Feedback geben? Danke im Voraus!

Hey wollte mir den auch bestellen. Passt der Macho hr-02 in ein Sharkoon-Gehäuse?

In welches?

Sharkoon t9 black habe nun schon geschaut da steht 160mm lüfterhöhe aber wie ist das dann genau klebt das ding dann an der scheibe. das doch bestimmt auch nciht gut oder?

Das passt, ich hab auch ein T9. Der Kühler berührt die Seitenwand nicht und selbst wenn, dann wär das nicht weiter schlimm, solange die Klappe nur zugeht.

Zurück
Oben