Welcher DDR5-RAM für 13700k

Anne Linsner schrieb:
Wenn man darunter liegt dann wird es wahrscheinlich schlechter laufen.
Eher messbar langsamer.

Anne Linsner schrieb:
Aber was ist wenn man drüber liegt?
Dann biste noch schneller unterwegs. Mit SweetSpot ist gemeint wie viel Takt der Speichercontroller in den meisten Fällen stabil schafft ohne groß Aufwand zu betreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anne Linsner
Nach meiner Meinung ist es die Balance aller Komponenten. Mehr Geld für DRR5-6400 auszugeben, um dann mit einer 2080 ins Limit zu laufen, ist nur in Ausnahmefällen sinnvoll.
 
Ich habe auch den 13700K und das z790a wifi Asus Board, gehen die kingston fury renegade dort auf 6000 XMP?

K

ingston Fury Renegade DDR5 RGB 32GB 6000MT/s DDR5 CL32 DIMM Desktop Gaming Speicher Kit mit 2 - KF560C32RSAK2-32​

 
Zurück
Oben