Welcher Drucker für Wlan/Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXodus86

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich gehöre mittlerweile zu denjenigen, die nur noch selten einen PC nutzen. Ich habe ein altes Notebook, dass ich meistens nur um irgendwas mal eben ausdrucken zu können rauskrame.

Das nervt. Ich mache mittlerweile alles am Android Smartphone und suche deshalb jetzt einen Multifunktionsdrucker, der folgende Dinge beherrschen soll und nach Möglichkeit nicht mehr als 150€ kosten soll:

  • S/W Laserdruck
  • Scanner
  • Kopierer
  • Fax optional, kein muss
  • Ausdrucken von Dokumenten über WLAN, oder was auch immer vom Smartphone aus.

Ich kenne mich da nicht gut aus. Es gibt ja sowas wie Google Cloud Print oder sowas, aber selbst wenn es nur eine Herstellereigene Funktion/App ist, reicht es mir völlig, wenn ich damit problemlos mal ein am Handy erstelltes Anschreiben (Google Dokument), ein per E-Mail zugesandtes Dokument, oder sonstige Dinge problemlos ohne große Workarounds ausdrucken kann.

Wir haben aktuell einen Brother Multifunktionsdrucker, mit dem wir sehr zufrieden sind. Das wäre auch jetzt meine bevorzugte Marke, aber wenn's ein anderer Hersteller ist, ist das auch nicht schlimm


Vielen Dank für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben