Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Elektrorasierer?
- Ersteller kravalp
- Erstellt am
Odium
Captain
Mit Braun-Rasierern komme ich überhaupt nicht klar, die runden Scherköpfe von Philips dagegen finde ich ziemlich gut. Ich hatte lange Zeit einen Vorgänger vom HQ69xx und da hielt der Akku etwa vier Jahre lang. Am Ende ließ ich das Kabel zum rasieren in der Dose und hab nochmal zwei Jahre rausgeholt. Jetzt habe ich auch den 6990, weil der hat meiner Meinung nach beste Preis/Leistung (40€).
Zwar sollen die Modelle aus der Reihe HQ9xxx ziemlich gut sein, aber bei Preisen um die 200€ stimmt Preis/Leistung einfach nicht. Die Dinger sehen etwas edler aus, aber 10 Jahre werden die auch nicht schaffen und mehr als rasieren können die auch nicht.
Der HQ6970 für 46€ mit Versand scheint mir ein gutes Angebot zu sein.
Zwar sollen die Modelle aus der Reihe HQ9xxx ziemlich gut sein, aber bei Preisen um die 200€ stimmt Preis/Leistung einfach nicht. Die Dinger sehen etwas edler aus, aber 10 Jahre werden die auch nicht schaffen und mehr als rasieren können die auch nicht.
Der HQ6970 für 46€ mit Versand scheint mir ein gutes Angebot zu sein.
Fred Fredburger
Rear Admiral
Braun Synchro http://cgi.ebay.de/Braun-Syncro-7015-Trockenrasierer-NEU-OVP_W0QQitemZ160307410392
Komme halt mit dem Phillips System gar nicht klar, nehme jetzt seit Jahren nur noch Braun her und bin sehr zufrieden.
Komme halt mit dem Phillips System gar nicht klar, nehme jetzt seit Jahren nur noch Braun her und bin sehr zufrieden.
J
jodd
Gast
Gibts überhaut eine andere methode ...
eher nicht, am ende kannst nur du probieren was dir liegt.
eher nicht, am ende kannst nur du probieren was dir liegt.
uboot
Captain
H
HellbillyDeluxe
Gast
Ich schließe mich der Frage dreisterweise direkt mal mit an:
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Elektrorasierer, um meine Glatze zu pflegen.
Im Moment verwende ich dafür einen Gillette Fusion Nassrasierer, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht, da es zu u.a. Hautirritationen kommt.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob Elektrorasierer zum Rasieren einer Glatze geeignet sind...
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Elektrorasierer, um meine Glatze zu pflegen.
Im Moment verwende ich dafür einen Gillette Fusion Nassrasierer, aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht, da es zu u.a. Hautirritationen kommt.
Nun weiß ich allerdings nicht, ob Elektrorasierer zum Rasieren einer Glatze geeignet sind...
Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Prom07
Lt. Commander
Liegt denn keinem mehr was an ner schönen Rasur mit nem Dachshaarpinsel, Rasierseife und nem schönen aftershave? Ist doch nen schönes Ritual =D
@Hellbilly - Ich möchte meine Hand nicht für ins Feuer legen, aber ich wüsste nicht, wie es mit deiner Glatze Probleme geben könnte =)
@Hellbilly - Ich möchte meine Hand nicht für ins Feuer legen, aber ich wüsste nicht, wie es mit deiner Glatze Probleme geben könnte =)
Fred Fredburger
Rear Admiral
Also Elektrorasier sind für die Glatze mal wirklich nichts, dein Haupthaar ist ja normalerweise wesentlich dichter als die Barthaare.
Richtige Glatze geht nur nass, oder du kaufst dir nen Haarschneider und säbelst sie auf 0.3mm ab.
Richtige Glatze geht nur nass, oder du kaufst dir nen Haarschneider und säbelst sie auf 0.3mm ab.
H
HellbillyDeluxe
Gast
Ich glaube, ich bestelle einfach mal den HeadBlade. Das ist ein Rasierer, der speziell für den Kopf geeignet sein soll. Ist zwar ein Nassrasierer, aber um den werde ich dann wohl doch nicht rumkommen
.
Fred Fredburger
Rear Admiral
Naja also ein normaler Gilette 3-Klingen Rasiere oder sowas reicht vollkommen, nacher halt Aftershave drauf und das reicht.
Also dieses HeadBlade sieht arg bescheuert aus
Also dieses HeadBlade sieht arg bescheuert aus
H
HellbillyDeluxe
Gast
Da hast du Recht, dass das Teil bescheuert aussieht
.
Aber angeblich soll der echt gut funktionieren. Ich probier's einfach mal aus, sobald die Klingen von meinem Gillette Fusion zu Neige gehen^^.
Aber angeblich soll der echt gut funktionieren. Ich probier's einfach mal aus, sobald die Klingen von meinem Gillette Fusion zu Neige gehen^^.
Fred Fredburger
Rear Admiral
Also die Nassrasierer von denen wird geredet haben gehen garantiert nicht kaputt wenn die Nasswerden