• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Fightsumulator ist der beste?

Also ich flieg gern in Lockon, hab zwar nur die Standardversion, aber auch hier macht es echt Spaß.
Nur wunder dich nicht, in Filmen sind die Dogfights oft sehr übertrieben dargestellt^^
Ansonsten machen auch in BF2 Dogfights Spaß... wenn es fair ist!
Klar, Handling der Maschinen nicht wirklich Real aber Spaß solls ja machen^^

Achja, und IL-2 Sturmovik, ist auch sehr geil. Halt keine modernen Jets, aber hier kommts noch auf Dogfight und Luftkampfmanöver an, nicht nur wer die Rakete zuerst losschiesst...

Bin mal wieder ein paar Spitfire zersägen

Greetings Shoom

die grafisch beste lösung wäre der fsx ist aber leider sehr fordernd(empfohlen 3,4 ghz, 2-4gb ram, min 20 gb auf der festplatte und 2xnvidia 7800gtx 512mb oder ne ati x1900 512 mb laut dem offiziellen Handbuch) aber fs2002/2004 machen auch spaß sind billiger und brauchen weniger kapazität. außerdem würde ich dir noch den kauf eines joysticks ans herz legen.mit tastatur machts einfach keinen fun.

Ich will mir FSX zu Weihnachten kaufen.
Läuft das auf diesem System:
3,2 GHz Intel Pentium 4
1024 MB DDR-Ram
256 MB nVidia Geforce 5700 VE

wär nett wen ihr mir helfen könntet

sollte ich habe 3,2ghz 1gb ram x740 128mb graka auf unteren details und es läuft ich meide bloß große städte denn da wird der grafikaufwand wegen der häuser, autos und flugzeuge extrem hoch

Zurück
Oben