Welcher Gaming PC ist leistungsstärker?

Maverick112

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
61
Tag, wie im Titel bereits will ich fragen welcher PC besser ist in Spiele wie Battlefield 1 und co.
Zu Heilig Abend bekomme ich mein ersten Gaming PC und wollte fragen ob der von mein Freund besser ist.

Mein PC:
  • Prozessor: AMD Ryzen 2600X
  • Graka: RX 580 8GB
Vom Freund:
Prozessor: Intel Core i7-7700
Graka: RX 480 8GB

Wir können uns nicht entscheiden welcher besser ist obwohl diese Benchmarks bei meinem besser aussehen:D

Frohe Weihnachten🎄
 

alex_k

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.143
Sch... vergleich unter Kindern? - Da hab ich kein Bock drauf.

Geht lieder mit Lego spielen. - Hab ich auch mal gemacht, und mache es jetzt mit meinem Enkel wieder. - Macht verdammt viel Spass.
 

iXoDeZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.434
Gaming-Leistung dürfte bei deinem leicht besser sein.

Aber die wirklich wichtige Frage ist doch: wer von euch beiden hat den längeren Penis?
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.711
Ohne WaKü ist ein Vergleich unmöglich...

EDIT,
jo, Tatsachen aufm Tisch, das geht am schnellsten.
 

Shaav

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
11.866
Deiner
 

Shelung

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
5.281
Keiner von beiden. Meiner ist besser. :freak:
 

Vitali.Metzger

Commodore
Dabei seit
März 2013
Beiträge
4.848
Nehmen sich beide nicht viel. Großer Vorteil bei deinem ist aber du kannst später noch einen Zen 2 acht Kerner drauf schnallen und dann wird deiner deutlich schneller sein :D
 

Lilzycho

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
543
ist doch wurscht. ich hatte fast das selbe system wie du und konnte bf1 auf ultra in fhd ohne probleme spielen
 

Dextro1975

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.876
Deiner ist besser.
 

Zokrace

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
863
einfach benchmarks anschauen...
wobei ich mich da schon frage wie alt ihr seid und ab wann battlefield altersfreigabe hat :freak:
 

shuikun

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
734
Beides mittelklassige stromverschwender.
 

Xpect

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.399
Du bist über 16 und kannst nichtmal die Daten dir ergooglen? Oo
 

abcddcba

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
1.950
Was ist denn der Sinn dieser Frage?

1.) Ist das eine "Kaufberatung" hier? Sieht fuer mich weniger danach aus
2.) Ihr habt die Rechner, ihr koennt die Benchmarks machen und der "Sieger" bekommt n Orden oder kann sich einen schleudern
3.) Wenn es hier zu einem "Ergebnis" gekommen ist - was schon mal nicht passieren wird, da muesstest du schon eine Umfrage als Thread naechstes mal machen, was dann?

Frohe Weihnachten trotzdem noch (mit deinem [schnelleren|langsameren] Rechner)!
 

Sasi Black

Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.711
sag das aber deinem Freund erst nach Heiligabend, sonst müssen seine Eltern seinem Wunsch hinterher hetzen -> PC Upgrade.....
Behalts für dich bis zum 24. bitte xD tu das für seine Eltern, die so schon genug stress haben. Sonst müssen die sich das geheule am 24. noch rein ziehen.
 

Maverick112

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
61

DJKno

Commodore
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
5.096
Bei so wahnsinnig vielen Angaben kann man nur sagen, dass du mehr Kerne, er aber ner Leistung pro Kern hat und deine Grafikkarte minimal stärker ist.
Wenn er aber 16 und du nur 8 GB RAM hast, oder du keine, er aber eine SSD hat kommt ganz andere Farbe ins Spiel.

Ich bezweifle aber, ob du Battlefield überhaupt offiziell spielen darfst.
 
Top