Welcher Gaming PC ist leistungsstärker?

Maverick112

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
64
Tag, wie im Titel bereits will ich fragen welcher PC besser ist in Spiele wie Battlefield 1 und co.
Zu Heilig Abend bekomme ich mein ersten Gaming PC und wollte fragen ob der von mein Freund besser ist.

Mein PC:
  • Prozessor: AMD Ryzen 2600X
  • Graka: RX 580 8GB
Vom Freund:
Prozessor: Intel Core i7-7700
Graka: RX 480 8GB

Wir können uns nicht entscheiden welcher besser ist obwohl diese Benchmarks bei meinem besser aussehen:D

Frohe Weihnachten🎄
 
Sch... vergleich unter Kindern? - Da hab ich kein Bock drauf.

Geht lieder mit Lego spielen. - Hab ich auch mal gemacht, und mache es jetzt mit meinem Enkel wieder. - Macht verdammt viel Spass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum, pblcprvrt, I'm unknown und 6 andere
Gaming-Leistung dürfte bei deinem leicht besser sein.

Aber die wirklich wichtige Frage ist doch: wer von euch beiden hat den längeren Penis?
 
Ohne WaKü ist ein Vergleich unmöglich...

EDIT,
jo, Tatsachen aufm Tisch, das geht am schnellsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum und H3llF15H
Keiner von beiden. Meiner ist besser. :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maverick112, Adam63, Vitali.Metzger und eine weitere Person
Nehmen sich beide nicht viel. Großer Vorteil bei deinem ist aber du kannst später noch einen Zen 2 acht Kerner drauf schnallen und dann wird deiner deutlich schneller sein :D
 
Wer hat mehr RGB?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum, Maverick112, chriba und eine weitere Person
Ihr müsst definitiv die LEDs durchzählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum, Maverick112, chriba und 2 andere
ist doch wurscht. ich hatte fast das selbe system wie du und konnte bf1 auf ultra in fhd ohne probleme spielen
 
Deiner ist besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maverick112
Du bist über 16 und kannst nichtmal die Daten dir ergooglen? Oo
 
Was ist denn der Sinn dieser Frage?

1.) Ist das eine "Kaufberatung" hier? Sieht fuer mich weniger danach aus
2.) Ihr habt die Rechner, ihr koennt die Benchmarks machen und der "Sieger" bekommt n Orden oder kann sich einen schleudern
3.) Wenn es hier zu einem "Ergebnis" gekommen ist - was schon mal nicht passieren wird, da muesstest du schon eine Umfrage als Thread naechstes mal machen, was dann?

Frohe Weihnachten trotzdem noch (mit deinem [schnelleren|langsameren] Rechner)!
 
sag das aber deinem Freund erst nach Heiligabend, sonst müssen seine Eltern seinem Wunsch hinterher hetzen -> PC Upgrade.....
Behalts für dich bis zum 24. bitte xD tu das für seine Eltern, die so schon genug stress haben. Sonst müssen die sich das geheule am 24. noch rein ziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und Adam63
Sasi Black schrieb:
sag das aber deinem Freund erst nach Heiligabend, sonst müssen seine Eltern seinem Wunsch hinterher hetzen -> PC Upgrade.....
Behalts für dich bis zum 24. bitte xD tu das für seine Eltern, die so schon genug stress haben. Sonst müssen die sich das geheule am 24. noch rein ziehen.
Ich bezahle den PC sowieso:p
 
Bei so wahnsinnig vielen Angaben kann man nur sagen, dass du mehr Kerne, er aber ner Leistung pro Kern hat und deine Grafikkarte minimal stärker ist.
Wenn er aber 16 und du nur 8 GB RAM hast, oder du keine, er aber eine SSD hat kommt ganz andere Farbe ins Spiel.

Ich bezweifle aber, ob du Battlefield überhaupt offiziell spielen darfst.
 
Zurück
Oben