_el_mariachi_
Cadet 3rd Year
Also ich werde mir in nächster zeit zwei neue Gehäuselüfter und einen neuen CPU-Kühler kaufen und habe schon favoriten aber ich will nochmal von euch wissen wwas ihr davonb haltet
also..
1) ich kaufe alles bei km-elektronik kaufen also bitte sollten eure vorschläge von der seite sein
2)Gehäuselüfter: Ich tendiere zu denen
da sie für mich einen guten eindruck hinterlassen und auch retail sind klar es gibt gleich gute lüfter 2€ billiger aber bei denen muss ich extra noch ein 4 auf 3 pin adapter kaufen (2€)
Also Vorschläge sind erwünscht
allerdings habe ich einen engen finanziellen rahmen deswegen sollte ein lüfter nicht teurer wie der sein (ich meine lüfter+adapter sollte nicht teurer wie mein vorschlag sein
3) CPU-Lüfter
Mir war lange klar das ich auch den zalman cnps 7000b alcu nehmen werde allerdings habe ich jetzt gesehen das auch der scythe katana zB gut sein soll für den presi. also bitte vorschläge (meine cpu: athlon 3400+ mit newcastle kern; ich werde ihn übertakten wenn der neue lüfter da ist also solls schon ein guter lpfter sein)
auch hier der presirahmen max. 1-2€ teurer als der zalman
ALSO ICH BITTE UM EURE HILFE!!
also..
1) ich kaufe alles bei km-elektronik kaufen also bitte sollten eure vorschläge von der seite sein
2)Gehäuselüfter: Ich tendiere zu denen
da sie für mich einen guten eindruck hinterlassen und auch retail sind klar es gibt gleich gute lüfter 2€ billiger aber bei denen muss ich extra noch ein 4 auf 3 pin adapter kaufen (2€)
Also Vorschläge sind erwünscht
3) CPU-Lüfter
Mir war lange klar das ich auch den zalman cnps 7000b alcu nehmen werde allerdings habe ich jetzt gesehen das auch der scythe katana zB gut sein soll für den presi. also bitte vorschläge (meine cpu: athlon 3400+ mit newcastle kern; ich werde ihn übertakten wenn der neue lüfter da ist also solls schon ein guter lpfter sein)
auch hier der presirahmen max. 1-2€ teurer als der zalman
ALSO ICH BITTE UM EURE HILFE!!