welcher Graka kühler?

Carlos_22

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
267
hallo,

habe eine 7900gs un weiß nicht welchen kühler ich drauf machen soll...er sollte leise sein un gut kühlen un passen natürlich...

thx
 

Tommy Hewitt

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
1.322
AW: welcher Graka kühler??

Zalman VF900.........empfinden viele als leise, allerding isser in einem ordenlichen Silentsystem doch noch deutlich rauszuhören. Wenn du so ein Silentfreak wie ich bist, dann würd ich dir den HR-03 empfehlen. Schau einfach mal ein meine Sig, da is nen kleiner Test von mir ;)
 

flatworm

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.287
Der Zalman ist regelbar und in einem gut belüfteten System kann man ihn ganz runterdrehen, dann ist er wirklich unhörbar. Gerade mit der 7900GS dürfte es keine Probleme geben, die hat ja meines Wissens nicht so eine hohe Abwärme.
Obwohl dein Thermalright auch sehr nett aussieht.
 
Top