Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
genau das kritisiere ich auch am Angebot von server4you. Entweder ich stehe als Unternehmen zu meinen Preisen oder eben nicht. Deswegen halte ich nichts von diesem Anbieter...
Bei so Billigprovidern machen gerade so verwaltungstechnische Abläufe wie Neukunden und Kündigungen einen nicht unerheblichen Arbeitsanteil aus, darum verständlicherweise Setup-Gebühren und Vertragslaufzeiten.
Außerdem zahlt man Domains ein Jahr im Vorraus, das wäre es problematisch, wenn der Kunde nach nem Monat gehen würde.
Naja das ist klar. Aber bei anderen Anbietern muss man erst 10 Sternchen lesen bis man genau weiss wieviel man wirklich bezahlen muss.
Das kritisiere ich, denn ich will ein klares Angebot und wissen an was ich bin.
Ich empfehle Evanzo. Da bekommt man für nur 4€ im Monat 500MB Webspace, PHP,Cgi, MySQL Datenbank, FTP Zugang ... und noch viel mehr inclusive unbegrenzt Traffic.
Ich hab auch als grüner Spech angefangen, und blickte erst mal gar nix.
Mittlerweile miete ich bei denen auch 2 Server und bin in Sachen Support sehr zufrieden.
Überdies bieten die auch Exchange E-Mail Konten an....kostet zwar n paar Mark...moment, ich gugg ma grad für Dich nach:
Aha....so....
Hosting für Website kostet 4,99. Webseiten-Creator und Software inklusive.
Dann gibts noch ein "Microsoft Paket"....ist sehr interressant:
Kostet zwar 12,99 im Monat, aber Du hast gleich Exchange Postfach dabei. Brauchst Dir keinen Exchange Server zu mieten. Das hat den Vorteil, daß Du unterwegs Termine, Aufgaben, Kontakte und Email bequem über den Server abrufst, via Handy z.B. Nokia 6600 oder ähnliches.
Hi Leute ich hab da mal Fragen!
Ich würde mir auch eine Homepage machen aber da gibt es so viele Begriffe!
z.B. Webspace, Traffic, Domains usw. wisst ihr wo die ganzen begriffe zu erklären sind zum lesen oder könnt ihr mir helfen?
Dankeschön
Ciao Leutz
Peace Out