Welcher Homepage Anbieter

Pilly

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.264
Hi @ all!
Hab' mal ne' Frage an euch. Ich will mir eine eigene Homepage machen, welchen Anbieter könnt ihr mir empfelen.
Ich brauche auch genug Speicherplatz und Traffic.

Bin aber noch Anfänger!! :utminigun: :smokin: :utrocket: :utpulsegun: :utbiorifle: :verwandlung: :cool_alt:
 
Noch ein Tip:

www.webplus24.de

Kenne die anderen Hoster nur zum Teil, aber bei Webplus gibt es PHP, unbegrenzt FTP-Accounts und solche Goodies ab 3 EUR im Monat glaube ich. Habs selbst nicht, überlege aber schon ein Weilchen :)

So long,

Nero.
 
Meine Favoriten sind 1&1, allinkl und Hosteurope, wo z.B. auch Computerbase gehostet wird. Aber eigentlich gab´s das Thema hier auch schon zu Hauf.
 
bin jetzt seit gestern auch bei Hosteurope, Preise sind schon mal nicht schlecht, wie die Leistung und der Service aussieht, kann ich erst sagen :)
 
Hi!

Ich bin mit Greatnet (www.greatnet.de) vollkommen zufrieden. Die haben auch günstige Angebote was PHP und MySQL Support betrifft.

Gr33tz MAKRU
 
Ich habe bei server4you.de 2GB Webspace und 100 GB/Monat Traffic. - 555 Tage kostenlos testen. MySQL-Datenbanken; 1xDomain; 200x SubDomains usw.
 
Wobei man bedenken sollte, dass du gerade bei den großen (1&1) nicht allzuviel support erwarten solltest, bei den Preisen verständlich, sind halt Massenhoster.
 
hmm server4you sieht mir ziemlich nach einer reinen quitschbunten unseriösen Seite aus. 6 Monate Kündigungsfrist und dann auch noch kein kostenloser Support hmmmm ich weiss net was ich so davon halten soll. Wie is den der Speed @ nick88?
Also ich bin bei www.norisserver.de und kann den Speed nur loben. Der Support ist auch perfekt. Dort bekommt man noch persönlichen Support per Tel/mail oder sogar ICQ. Und die Preise sind auch super ok.

mfg Denis
 
denis_2kx schrieb:
hmm server4you sieht mir ziemlich nach einer reinen quitschbunten unseriösen Seite aus.
Immerhin haben die es damit zu einem der größten Hoster/Houser weltweit geschafft ;)
 
http://www.comball.net ist auch ganz gut! :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Achja, http://www.server4you.de/ hat zwar keine Freespace, sind aber sehr gut.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ups, danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf schrieb:
Immerhin haben die es damit zu einem der größten Hoster/Houser weltweit geschafft ;)


Hmmmmm mit der Seite ?!? :) Naja ich halt von diesen Hostern nichts bei denen man ewige Kündigungfristen einhalten muss :)

mfg Denis
 
Naja , mal no Comment zu den teuren Angeboten von 1und1 , Strato usw. da lobe ich mir mein Angebot von Server4you, einfach zu konfigurieren, keine Probleme bislang .. kann es 555 Tage testen .Also ich finde es unschlagbar günstig :)

Für mehr Informationen empfehle ich dir www.webhostlist.de < komplette Übersicht der meisten deutschen Hoster samt Userbewertungen , Angeboten usw.

:>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es nur sch***e, dass die die Preise immer so billig machen, dann aber im Kleingedruckten eine saftige Einstigsgebühr verlangen
 
Zurück
Oben