Welcher ist besser? Benötige mal eine Auswahlhilfe...

LorisP. schrieb:
1.2. Wenn du Spiele spielen möchtest: Welche Spiele? Welcher Detailgrad?
Keine
aha, na sowas.

Bist du eigentlich schon volljährig?

Man könnte ja auch dieses Thema schliessen lassen und dann machst du dir mal Gedanken, was verbindlich in deinem nächsten Thema im Fragebogen stehen soll.
 
Für Anno kommst du mit so einer Leistungsklasse wie der Medion nicht weit.
Das genannte L340 ist von der Leistungsfähigkeit durchaus die richtige Richtung. Von gehobener sonstiger Qualität ist es natürlich weit weg. Es ist eben maximale Leistung so günstig wie möglich zusammen geschraubt. Kann man machen, aber nicht wenn man hohen Qualitätsanspruch hat.
 
Was wäre denn die beste Lösung für mich?
Der Laptop sollte aber so schnell wie möglich zur Verfügung stehen.
Danke
 
Wir können dir nicht sagen was das beste für dich ist. Du musst dir im Klaren werden was dir bei beschränkten Budget am wichtigsten ist.
Oder ggf. Was du bereit bist zur Erlangung weiterer Qualitäts und/oder Leistungsstufen zu zahlen.

und wenn du dir selbst im Klaren bist was du willst, füllst du den Fragebogen neu aus. aber hier in diesem Thread, kein neuer Thread.
 
Zurück
Oben