Welcher Komplett-PC ist besser?

Ich persönlich würde zum drei Kerner mit einer 5770 greifen.

Aber wenns um Spieleleistung geht, klar das erste System

Wenn Du verräts wofür, können wir auch besser Auskunft geben.

Der eine hat Dualcore und schwächere Grafik mit DDR3, der andere Trippel Core und die stärkere Grafik mit DDR2.

Ich würde den Trippel Core nehmen, der ist doch deutlich besser...

Ihr könnt wohl nicht richtig lesen. Entweder X2 + 5770 + DDR3 oder X3 + 5750 + DDR2. Ich persönlich würde den ersten nehmen, da größere Festplatte + schnellere Grafikkarte.

EDIT: + Dirt 2 + billiger

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten :-). Irgendwie bin ich aber ein bisschen verwirrt. Der erste PC hat doch Dual Core, stärkere Grafikkarte(5770) und DDR3. Der zweite hat einen Tripple-Core, die schlechtere Grafikkarte (5750) und DDR2. Verbessert mich bitte, wenn ich mich irre.

Pc soll für Fallout 3 und MMORPGs sein.
Ergänzung ()

Okay, da waren welche schneller:-). Danke, denn nehme ich den ersten :-)

also ich würde an deiner stelle lieber einen pc bei hardwareversand zusammen stellen und den dann von dem zusammen bauen lassen, damit kommst du besser und biller weg. außerdem solltest du uns den einsatzzweck sagen, dann baue ich dir einen pc zusammen.

edit:
achja in welcher auflösung willst du zocken?

hier ist ein perfekts system für dich, viel besser als dein billig ding da;)plus 20 euro zusammenbau und alles ist perfekt, bitte lass die finger von diesem zusammenstell ding. das lohnt sich nur bei billig pc's

Anhänge

• kaufberatung.JPG
    kaufberatung.JPG
    189,6 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ehrlich bin, solltest du die finger von beiden lassen.......das ist überteuerter müll

für das geld bekommst du bei hardwareversand deutlich bessere hardware und die bauen dir die kiste schon für 20 euro zusammen.........

Ja bei Hardwareversand komm ich im Konfigurator auf 635 Euro wenn ich des Intel System von meinem oberren link nachbaue.
Ist schon ordentlich was billiger muss ich zugeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe bei Hardwareversand spaßeshalber fast den gleichen PC (Alternate 1) zusammengestellt (bei PSU und Gehäuse bin ich nicht sicher) und komme auf fast den gleichen Preis. Von überteuertem Müll kann also nicht die Rede sein.

@ über mir: welches Intelsystem?

Fehlt nur noch das Betriebssystem ;)

@Segelflugpilot: Hast ne PM

@über mir: stimmt, Windows 7 kommt auch noch dazu

@kados, also wenn du willst, kann ich dir auch einen billigeren zusammenstellen. moment ich mach dir mal schnell was schönes;)
edit: so hier ist er:
billiger und ist auch noch ne maus dabei, wenn du glück hast, kannst du sogar den vierten kern noch freischalten. welchen bildschirm willst du denn haben?hast du schon einen wunsch?welche größe soll der sein?http://s12b.directupload.net/images/100208/lzfhtxny.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe.

@Segelflugpilot: Danke für den erneut zusammengestellten Pc, jedoch ist bei dem von alternate noch ein Betriebssystem bei, Windows 7 64 Bit für rund 80€. Das macht den Pc von Dir leider immernoch etwas zu teuer... trotzdem vielen lieben Dank :-)
Bildschirmtechnisch nehme ich wohl den Samsung Syncmaster P2350 oder P2370.

Man kriegt den gleichen Rechner bei hwv.de auf jeden Fall billiger. Nur hat Segelflugpilot ein besseres Gehäuse, besseres Netzteil, bessere CPU, wahrscheinlich bessere HDD und wie es aussieht besseres Mainboard verbaut.

Also eigentlich alles besser ^^

Nimm dir doch einfach die Gaming PC FAQ Liste zu Grunde und stell mal bei hwv.de zusammen. Also 50€ spart man locker. Bei dem Alternate Ding weiß man doch bei manchen Teilen nicht mal, was wirklich drin ist. Billig ja, günstig nein.

Zurück
Oben