Welcher Kühler ist das?

hardwärevreag

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
3.017
Hi,

ich sortiere aus und verkaufe viel auf ebay. Leider bekomme ich nicht raus, welchen Kühler ich her noch rumliegen habe.

Vielleicht erkennt ihn ja jemand von euch :). Das wäre super.

https://imgur.com/a/WiGFttM

Zusätzlich ist da auch noch eine Blende dabei. Für die gilt das Gleiche.

Danke für eure Mithilfe :)
 
Funktioniert die Bild Option in CB nicht? Wenn das Bild mal bei dem Anbieter gelöscht oder sonst was ist, wirds für die die Hilfe nach dir hier suchen und das lesen spannend. Mit Raten....
 
Alpenföhn Groß Clockner

Die Blende ist Müll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TRIPLE.M, Fernando Vidal und Keine Geduld!
Was für ein Kühler das ist, weiß ich nicht. Aber die Slot-Blende hat definitiv nix mit dem Kühler zu tun.

Warum auch.
 
IMG_20200620_093332.jpg


IMG_20200620_093324.jpg


IMG_20200620_093340.jpg


Niemand hat behauptet, dass die Slotblende (Low Profile) etwas mit dem Kühler zu tun hätte. Wie kommst du darauf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Ist keine Revision C, aber ja. Noch das "Original". Danke an euch. Ihr habt mir sehr weitergeholfen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EasyRick
Die Blende gehört scheinbar zu irgendeiner Soundkarte TV-Karte. Wenn Du die Karte nicht mehr hast, kann die wohl wech.
 
@hardwärevreag Eventuell noch ganz gut zu wissen auf dem Bild des CPU Kühlers ist eine AMD Montage verbaut. Diese sollte sogar noch auf heute gängige AM4 Mainboards passen. Wobei aber die Montage bei manchen CPU Kühler echt beschissen ist weil extrem viel Kraft aufgewendet werden muss. Sofern du noch die Lüfterkalmmern besitzt kann man den Kühler also durchaus heute noch verwenden.
 
Zurück
Oben