Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für mein mainboard Asus Maximus II Formula ein NB Kühler, SB Kühler und 2 SpaWa ( also für komplete mobo )kühler leider finde ich nichts passendes wäre über jede hilfe dankbar
vielen dankt das porblem wäre dann gelöst
habe noch eine frage welche pumpe ist empfehlensweter ?
Aqua Computer Aquastream XT oder Laing DDC-Pumpe 12V Pro
von der leistung und lautstärke ?
ich will graka komplette mobo und cpu kühlen und dannach versuchen bis ans limit zu übertakten
ausgeben ca 300-400€ wobei ich lieber im 300er bereich bleiben würde wen es geht
gehäuse wird dann so bearbeitet das ich ein quad radi befestigen kann ... oder was ihr halt vorschlagen wird, bin für jeden vorschlag dankbar
mfg
sonnyblack
300€ wird mehr als schwer wenn du alles komplett unter Wasser haben willst.....ich seh da keine reale Chance in dem Preissegment....ausser du kaust die gebrauchte Sachen
also gpu kühler wird erst später geholt weil ich die graka noch wechseln will ich habe mir es so zum teil extern vorgestellt ... und ich komme auf 400€