Welcher Laptop für CS5 - Photoshop und Premiere

Hey super, ich danke dir unendlich viele male.
Ich verstehe zwar ein bisschen englisch, habe aber mühe die Sätze richtig zu ortnen und wirklich jedes einzelne Wort zu erkennen. Viele versteh ich zwar mittlerweile, kann Sie aber in Sätzen manchmal nicht richtig zuortnen, weil sich zb. eben manche andere Wörter die ich noch nicht verstehen sich in solchen Sätzen wiederfinden.

Ich danke dir echt für die mühe und Geduld mit mir. Jetzt liegts nur noch an meinem Händler, der ist das Thema gerade am abklären, also ob ich die Ware bekommen kann und wenn ja, ob ich es in 11Raten abbezahlen kann, so wie die Laptops die er in seinem Laden hat. Das muss er halt noch abklären. :)
Ich bin jedenfals schon mal Happy was anständiges gefunden zu haben und das es ein Laptop ist, was ich mir anfangs ja gewünscht habe dringendst, wegen den Rückenschmerzen auf dauer.
 
Alles klar, dann mal viel Spass, wenn das Gerät bei dir is :)
 
Hey ich danke dir für dass du mich nicht aufgegeben hast. Trotzdem muss ich leider sagen das mich heute Morgen mein Händler angerufen hat und mir gesagt hat dass das mit den Laptops von ASUS auf abzahlung nicht geht. Das ist mal die schlechte Nachricht. :lol:
Und jetzt kommt die oberhammer Nachricht dafür:
Und zwar bin ich dann gleich deswegen zum Händler gefahren und er hat mir stattdesen dafür einen Stationären Desktop PC ausgesucht und mich total von den Socken gehauen mit diesem Angebot. Ich bin hin und weg und kann es immer noch nicht glauben was er da für mich gefunden hat, was ich auch in 11 Raten abbezahlen kann, anfang nächsten Monat.
Es ist der Hammer, schau mal (ich bereues nicht im geringsten das ich den Laptop von ASUS, selbst den teureren, nicht bekommen kann):

ca. in Euro: 1200.- in Schweizer Franken: 1799.-Sfr.

- Prozessor: Intel i7-2600 (4x3.4GHz warscheinlich noch Turbo auf 3.8 - Muss n. nachgucken)
- Betriebssystem: Windwos Home Premium 64-Bit
- Speicher: 8192 MB RAM (4x 2048 MB, max. 16GB)
- Harddisk: (übertriebener gehts wohl kaum *lach*) 40000GB HD (2x2TB, 7200 rpm)
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX460, 2048 MB
- Drive: Blu-ray Player / Blu-ray Brenner
- Kommunikation: 10/100/1000 LAN, W-LAN (b,g,n)
- USB: 3.0, USB 2.0, 1x mini HDMI, 2x DVI
- High Definition Audio 7.1
- TV-Tuner (DVB-T)
- inkl. Wireless Maus & Tastatur, Fernbedinung

FAZIT: Mich hauts einfach von den Socken. Ich hab weder was zu jommern noch was hinzu zu fügen. Ich sterbe regelrecht vor glück. Ich meine was will einer der ein Neuer PC will mehr? Einfach unglaublich. Sowas von krass hey. ALLE, wirklich ALLE wünsche, ausser villeicht das Mobil sein, wurden mir in übermass erfüllt mit diesem PC. Sogar Blu-ray Brenner und die Grafikkarte des teureren ASUS Laptops, was will ich mehr, mich hauts einfach nur noch um. Und so eine übertriebene Festplatte, das ich noch in 10Jahre mir keine Sorgen machen muss wegen Speicherplatz *lol*. Einfach unglaublich. Ich freue mich unendlich auf nächsten Monat, wo ich dann das Teil holen geh. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.

Ein GamerPC hab ich somit dann wohl auch am Start. Wie geil ist das denn... HIHI:evillol::king:
 
naja nur mit dem unterschied dass er selbst zusammengebaut wahrscheinlich 200-400€ billiger gewesen wäre ;)
 
Ja ok, aber das kann ich selbst nicht. Bin dazu noch nicht so wissend.

Trotzdem, hammerteil, nicht? Ich hab nachgeschaut, irgendwas passt da aber nicht. Es steht bei meinem Blatt vom Händler: GTX 460 2048 MB. Wiso steht aber auf der Nvidia Seite nur 1GB? Da blick ich irgendwie nicht durch:

Welcher von diesen Versionen wäre dann nun meine Graka??:

http://www.nvidia.de/object/product-geforce-gtx-460-de.html
 
Tja, der Rechner ist supergut fürs CUDAen und Cutten, absolut keine Frage.

Du hast halt ne GTX460 mit 2 GB VRAM.
 
Du wirst es kaum glaube, aber ein jeder hat hier mal unwissend angefangen.
Würde Dir empfehlen Projekt Eigenbau zu starten. Zwar hast Du am Anfang unglaublich schiss, dass Dir iwas kaputt geht, aber keine Bange: die Hardware ist härter als gedacht.
Wenn Du das Sparpotenzial nicht in Anspruch nehmen willst ist Dir das natürlich selbst überlassen, aber Du wirst sicherlich Freude daran haben.

Ich wollte Dir noch einen Dell XPS empfehlen, aber das hat sich damit wohl erledigt oder?
Hab die neue Generation vor mir stehen, in 15", i7-2630, 4GB, GeForce GT540M und muss sagen: echt Spitzengerät! Der Bildschirm ist sehr gut hinsichtlich Farbe und Kontrast und kann nicht klagen. Akkulaufzeit in der Uni von 6h und halt zuhause über Netzstecker.
Adobe Photoshop CS5 läuft flüssig, dank 4x2,6GHz und Autodesk Maya macht auch viel Spaß.

Greetz
 
Jetzt gehts wieder von vorne los :(

Wir haben jetzt schon mehrere notebooks besprochen, die einzigsten, die in Frage kämen und die man in der Schweiz kriegt, kriegt er nicht auf Raten, jetzt hat er nen Desktop, der potent genug ist.

Bitte kommt jetzt nicht mit Zusammenstellen, dann wird der Thread echt ultralang.

Ich halt mich jetzt erst mal zurück, mich stört das Hin und Her ein bisschen.

Lasst ihm doch jetzt einfach mal den Desktop-Rechner...
 
Nene, ich danke euch wirklich zutiefst für die neuen Tipps, also für neue Tipps fürn Rechner.
Aber wie du makiyt schon bereits gesagt hast, ich kriege in der Schweiz auf Ratenzahlung nicht alle Notbooks die hier so erwähnt werden, geschweige davon das mein Händler selbst solche die hier sind nich besorgen kann.

Ich glaube ausserdem jetzt 100% aufs unendlichste das ich eh nix besseres finden werde.
Ich meine diese Leistungen sind der oberhammer im vergleich was ich hier alles bereits gehört habe.
Ich denke kaum das man das noch Topen kann, wenn man es nicht noch selbst bastelt. Ich hab also garnichts mehr zu klaggen und jedesmal wenn ich mir das Blatt das bei mir rumliegt mit den Daten des kommenden PC's nächsten Monat, anschaue, dann vergizzele/vergeile ich fast.
Ich meine ich hab damit wirklich wirklich alles was ich wollte und sogar bissl mehr, was will ich mehr?
Ich kann damit jetzt auch locker Gamen wenn bedarf ist, obwoh lich kein grosser Gamer bin. Ich meine was will ich mehr?
Ich hole mir jetzt nächsten Monat den PC und woanderst dann noch zwei Bildschirme und gut ist.
Es kann sogar sein das ich mir noch ein 3D Sony Fernseher hole, ein 117cm ding. Dann könnte ich sogar 3D Games spielen auf dem grossen Fernseher. Aber mal schauen....

Ich bin aber jedenfals äusserst zufrieden und hab nix mehr zu jommern. Ich finde das Teil so ein Monster an Kraftpacket das ich nur noch eins sagen kann: Sowas hab ich mir schon seit ewigkeiten gewünscht. Und das gute ist, das ich mit diesen Leistungen sicher mal dieses mal aufch für einige Jahre zumind. ruhe habe, in punkto Leistung.


Noch ne letzte Frage:

- Prozessor: Intel i7-2600 (4x3.4GHz warscheinlich noch Turbo auf 3.8 - Muss n. nachgucken)
- Betriebssystem: Windwos Home Premium 64-Bit
- Speicher: 8192 MB RAM (4x 2048 MB, max. 16GB)
- Harddisk: (übertriebener gehts wohl kaum *lach*) 40000GB HD (2x2TB, 7200 rpm)
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX460, 2048 MB
- Drive: Blu-ray Player / Blu-ray Brenner
- Kommunikation: 10/100/1000 LAN, W-LAN (b,g,n)
- USB: 3.0, USB 2.0, 1x mini HDMI, 2x DVI
- High Definition Audio 7.1
- TV-Tuner (DVB-T)
- inkl. Wireless Maus & Tastatur, Fernbedinung

FETTGEDRUCKT: Fernbedinung? Was heisst das? Das ich auch den PC vom Bett aus abschalten kann, wenn ich angenommen zb. per PC Fernseh schauen will?

PS: Selberbasteln kommt eher weniger in frage, ich würde es zwar gerne können, sooo interessiert bin ich in dem Thema aber nicht so. Es klingt zwar spannend, ist aber eher nicht so mein Interessiertes Hobby Thema. Geschweige davon das ich mir diesen PC leiste weil ich damit jahre ruhe haben will vom thema PC. Sprich, ich kann mir dann eh nix an PC spielereien mehr leisten um zu basteln zukünftig, sondern nur noch das nötigste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben