Welcher Ram?

Die sehen nicht schlecht aus, was hast du denn schon drin? Willst du die drin lassen ?

Ich frage mich aber schon ob es sich bei dem Preis noch lohnt DDR1 zu kaufen
 
Ich hab noch ne AGP Graka, also lohnt sich ein Mainboard upgrade auch nicht. Im Moment hab ich einen 512er OCZ drin mit 200mhz DDR SDRAM 2.5-3-3-6
Der ist halt ein bisschen schwach auf der Brust. Und da ich 2 Slots habe, dachte ich mir "Kauf doch direkt 2 gute und gleiche, dann haste auch noch Dual Channel".

Ich hab ja nur 2 Slots, das würde bedeuten der eine muss raus.

Ich versuche meinen Rechner für ne mögliche Lan mit älteren Games flott zu machen.

//Edit:

Ja, kann ich auch DDR2 oder höher einbauen? Kenne mich in dem Gebiet nicht so aus.

Oder dieser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur einmal, aber für die alten Spiele reicht der Rechner und auch wenn ich mir nen neuen Rechner kaufe, macht es doch Sinn, dass der alte Fit ggf. als Medienrechner (am Fernseher) oder Notfall-Rechner..

Also was würdet ihr abschließend sagen, für Spiele wie:
Wc3, Cod1+2+4, SuM, Dark Messiah, CS etc. (höhere Anforderungen würde denke ich nicht gestellt).

Ich muss den Ram nämlich denke ich heute noch relativ früh bestellen, damit ich ihn sicher bis zum WE hab.
 
also wenn du deinen Rechner fit machen möchtest und den auch noch länger behalten willst, dann kauf dir den von deinem Ersten Link.
Allerdings kann ich mich den anderen Meinungen nur Anschließen das 100€ für 2gbram ziemlich teuer ist.
Guck mal hier: http://geizhals.at/deutschland/?cat=ramddr&asuch=