Welcher Tarif

Shinobi111

Lt. Commander
Hi.

Ich will mir das Samsung SHG I900 Omnia holen.

Ich finde nur keinen Tarif :freak:

Ich telefonieren nicht so viel im Monat. Da das Teil Internet hat will ich ne Flatrate, aber nicht so ein schrott das man bei mehr als 300 MB auf 64Kbits runtergestuft wird wie bei T Mobile.

Hab ihr da Vorschläge?

Gruß

Shinobi111

Also ich habe das i900 zusammen mit dem Internet pack L von o2 für 20eur/monat.
Da wirst du nach 10GB auf GPRS runtergestuft.
Vorteil: Du kannst an einigen Orten wo das o2-Netz nicht so toll ist kostenlos ins T-Mobile Netz (edge).

den Internet pack L von o2 kann ich auch nur empfehlen der ist recht gut und für den preis auch recht günstig im verkleich zu anderen anbitern

Bei dem Tarif scheint ja nur Internet zu sein aber keien frei Minuten oder SMS ...

Auf der O2 Seite kostet das Pack 25€

Wo wird den auf der Seite gezeigt mit welche Geschwindigkeit man Surfen kann bzw. die Umstellung dann auf EDGE.

Shinobi111 schrieb:
Bei dem Tarif scheint ja nur Internet zu sein aber keien frei Minuten oder SMS ...

Du hattest ja eigentlich auch primär nach dem einem Datentarif gefragt, weil du laut eigenen Angaben "nicht so viel im Monat" telefonierst!

Du könntest natürlich auch einen Genion M mit Datenpack L nehmen ... oder deine Fragestellung neu überdenken. ;)

ad 20 EUR: Du bekommst im Internet diverse Rabatte: Studentenrabatt, Onlinerabatt, Firmenrabatt etc.

Shinobi111 schrieb:
Wo wird den auf der Seite gezeigt mit welche Geschwindigkeit man Surfen kann bzw. die Umstellung dann auf EDGE.

auf der O2 seite gibt es einen punkt verfügbarkeit prüfen da kannst du dan deine region eingeben und schauen was dort so an geschwindikeit verfügbar ist

Zurück
Oben