A
august_burg
Gast
Webtown schrieb:
Dann lies doch mal "Computer Bild", Ausgabe 21/2005, Seite 6 unten links !
Das tool gehört in die Tonne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Webtown schrieb:
runner43 schrieb:Dann lies doch mal "Computer Bild", Ausgabe 21/2005, Seite 6 unten links !
Das tool gehört in die Tonne!
![]()
![]()
![]()
sun-man schrieb:Wobei sich trotzdem die Frage stellt warum man zwei Engines benötigt. Sind beide eingestellt soll sich die Systemleistung drastisch verschlechtern und ist nur eine eingestellt kann ich auf GData auch verzichten.
MFG
iNsuRRecTiON schrieb:Hehe, der war gut!
Ok, Norton 2005 und 2006 ist genauso ein schlimmer Ressourcenfresser..
Ja und deshalb NOD32 benutzen, denn der ist das optimale aus Resourcenverbrauch und guter Erkennungsrate, vorallem hat er die AdvancedHeuristik!
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
@ CM50K: Nach deiner Philosophie müsste ich sagen, mein Favorit ist und bleibt 'keine Antivirensoftware'!CM50K schrieb:meine wahl bleibt momentan der KASPERSKY!
dank heise.de gibt´s den umsonst mit lizenz![]()
GunnM|LastOrder schrieb:Muss mich nochmal verbessern, die auf CB verlinkte Datei, enthält die Kaufversion von Kasperspy. Auf der Herstellerseite, kann man sich doch eine Trial Version herunter laden.
Eine Frage hätte ich dennoch.
Es gibt einmal:
Kaspersky Anti-Virus Personal Pro
Kaspersky Anti-Virus Personal
Welche der beiden Versionen sind für dein Heimanwender besser geeignet ? Sind die Unterschiede jetzt so drastisch, dass man gleich 20€ mehr dafür haben möchte ?
Gruss Mehmet
Neikon schrieb:also ich benutze AntiVir!
habe damit noch nie probleme gehabt! und wenn ich ein Virus gehabt habe war es auch sofort weg! zudem ist es kostnlos!![]()
| FischI | schrieb:Du denkst das Du keine Probleme hast, weil dir der Virenscanner nichts Anzeigt obwohl was da ist !!!
iNsuRRecTiON schrieb:Hey,
yep, das ist oftmals nen Trugschluss
CYA
iNsuRRecTiON