Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Welcher Virenscanner ist der Beste?
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Welcher Virenscanner ist der Beste?
N
norsk
Gast
Bisher benutzt habe ich Norton, Kasperksy, Bitdefender und nun Nod32, das einfach im vergleich zu den anderen (v.a. norton) viel schlanker und ressourcenschonender daherkommt.
x-tyson1985
Newbie
ich nutze auch kaspersky.
Find den recht gut absolut nicht kompliziert.
Bei den werd ich wohl längere zeit bleiben.

Find den recht gut absolut nicht kompliziert.
Bei den werd ich wohl längere zeit bleiben.
D
Dr. Dill
Gast
Werde wohl immer bei dem Geheimtipp Kaspersky bleiben.
Schön übersichtlich, richtig Konfiguriert wenig Res. Verbrauch.
Portscan Blocker, was willman mehr xD
Schön übersichtlich, richtig Konfiguriert wenig Res. Verbrauch.
Portscan Blocker, was willman mehr xD
nakedsnake2
Lt. Junior Grade
Wenn ihr euch ärger sparen wollt dann nimmt AntiVirenKit2005 ,bzw. 2006 kommt bald, her.
Ich habe die testwertungen gelesen und da hat er in allen berreichen hervorragende
Virenerkenungsraten. Zweitbeste Software ist Bitdefender.
Ich habe die testwertungen gelesen und da hat er in allen berreichen hervorragende
fischi^
Lt. Junior Grade
nakedsnake2 schrieb:Wenn ihr euch ärger sparen wollt dann nimmt AntiVirenKit2005 ,bzw. 2006 kommt bald, her.
Naja wenn man danach geht kann ich Dir noch 5 andere AntiViren Programme nennen, die angeblich die besten sind...
Mit AntiVirenKit 05 oder auch 06 hast Du schon recht, ist ganz gut...
Ich nutze Kaspersky Anti-Virus Personal Pro und bin auch sehr zufrieden...
Cu
nakedsnake2
Lt. Junior Grade
Naja ist ja nicht so das ich rate.
Ich verwende auch AVK2005 und ich muss sagen wenn ein Virus in mein System drin ist dann war das höchstwahrscheinlich ich. Da hab ich dann beim programmieren wahrscheinlich ein falschen befehl eingetippt
Ich verwende auch AVK2005 und ich muss sagen wenn ein Virus in mein System drin ist dann war das höchstwahrscheinlich ich. Da hab ich dann beim programmieren wahrscheinlich ein falschen befehl eingetippt
Hallo Animus. Versuche folgendes:
Geh im Kaspersky Hauptfenster auf
Settings -> Configure Real Time Protection -> rechts unten auf Real Time Protection Settings ->
und hake "disable protection against networt attacks" an.
Du musst deinen Computer danach neu starten.
Geh im Kaspersky Hauptfenster auf
Settings -> Configure Real Time Protection -> rechts unten auf Real Time Protection Settings ->
und hake "disable protection against networt attacks" an.
Du musst deinen Computer danach neu starten.
Nocturnal1369
Newbie
Also, habe bis jetzt noch ein 56k modem...:-) ja das gibt's auch noch, stell aber nächste Woche um auf DSL. Da viele Kollegen von mir immense Probleme mit Würmern,Viren ect. haben bin ich jetzt am überlegen. Benutze Windows 2k und XP und zumindest bei 2k bereitet Norton immense Schwierigkeiten im System. Habe jetzt BitDefender 8+ empfohlen bekommen was ja ein Komplettpaket ist. Frage ist jetzt ist Kaspersky als reines Virenprogramm soviel besser als die Virenutility des Bitdefenders oder gibt es vielleicht Kaspersky auch als Komplettpaket? Das einzigste was mir aufgefallen ist ist das Kaspersky,Norton und Panda ziemlich oft erwähnt werden und positiv abschneiden. Ich bin doch nur auf der Suche nach nem 95%igen Schutz möglichst gegen alle Arten von Intrudern.
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Animus schrieb:ich habe komsicher weise nur probs mit kaspersky.
verhindert u.a. icq und meine arcor-zugangssoftware?!
warum auch immer! weiß eienr von euch rat?
greeetz Animus!
Hey,
ja klar, Kaspersky deinstallieren und dann NOD32 (www.nod32.de ) installieren und testen
Hehe, aber ne Lösung für Kaspersky habe ich nicht..
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Nocturnal1369 schrieb:Also, habe bis jetzt noch ein 56k modem...:-) ja das gibt's auch noch, stell aber nächste Woche um auf DSL. Da viele Kollegen von mir immense Probleme mit Würmern,Viren ect. haben bin ich jetzt am überlegen. Benutze Windows 2k und XP und zumindest bei 2k bereitet Norton immense Schwierigkeiten im System. Habe jetzt BitDefender 8+ empfohlen bekommen was ja ein Komplettpaket ist. Frage ist jetzt ist Kaspersky als reines Virenprogramm soviel besser als die Virenutility des Bitdefenders oder gibt es vielleicht Kaspersky auch als Komplettpaket? Das einzigste was mir aufgefallen ist ist das Kaspersky,Norton und Panda ziemlich oft erwähnt werden und positiv abschneiden. Ich bin doch nur auf der Suche nach nem 95%igen Schutz möglichst gegen alle Arten von Intrudern.
Hey,
warte am besten noch auf KIS 2006 (Kasersky Internet Security 2006), darin ist dann alles enthalten, Firewall, Anti-Virus, Anti-Spyware, Anti-Spam, etc. ist momentan noch im Betatest.. genauso wie KAV 2006 (Kaspersky Anti-Virus 2006), was dann nur Anti-Virus, Anti-Spyware, etc. behinhaltet, also kein Komplettpaket.
Kaspersky bietet im moment meistens alles einzeln an und auch ein Komplettpaket, was ich aber nicht empfehlen kann, deshalb solltest du auch noch auf KIS 2006 warten..
Du könntest auch das Internet Security Kit 2006 von Gdata nehmen..
Norton Produkte kannst du bergessen, Panda hab ich auch nicht so gutes gehört (von der gesamten Software), obwohl die Scanengine von denen auch ganz gut sein soll..
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
Webtown
Cadet 1st Year
Zuletzt bearbeitet:
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Shagger schrieb:Und der König der Ressourcenfresser
Hehe, der war gut!
Ok, Norton 2005 und 2006 ist genauso ein schlimmer Ressourcenfresser..
Ja und deshalb NOD32 benutzen, denn der ist das optimale aus Resourcenverbrauch und guter Erkennungsrate, vorallem hat er die AdvancedHeuristik!
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
iNsuRRecTiON
Lieutenant
Webtown schrieb:AVK2006 belastet zwischen 32-45 KB dein Rechner !!!!!!
Ressourcenfresser unter 50 KB kann man es nicht Bezeichnen.
![]()
lool, hast du überhaupt ne Ahnung von was du hier schreibst?
Naja, mach dich mal nicht lächerlich..oder meinetwegen doch
CYA
iNsuRRecTiON
Sunahara
Cadet 2nd Year
der beste scanner ist noch immer der, den man nicht braucht und der einem keine sicherheit vorgaukelt. nicht jedes derivat wird in vollem umfang beseitigt! besser ist es allemal, sein surfverhalten zu überdenken, also das allgemeine drauflosklicken 
guckst du hier: http://www.bsi.bund.de/av/HinweiseCV.htm
dann machts auch eine freeware, wenn die nur (fast) täglich aktualisiert wird.
ansonsten finde ich die zahllosen threads beste fw und beste av langsam ermüdend...
guckst du hier: http://www.bsi.bund.de/av/HinweiseCV.htm
dann machts auch eine freeware, wenn die nur (fast) täglich aktualisiert wird.
ansonsten finde ich die zahllosen threads beste fw und beste av langsam ermüdend...