Welches 10" Tablet für ca. 200€ ?

Mein Chuwi V99 ist in den Versand gegangen. Bin mal gespannt wann es hier ist.

Ich halte euch auf dem laufendem.

Gruß

So habe das Tab jetzt gute 2 Tage benutzt.

Fazit:
Das Display ist genial, super Farben, klasse Kontrast, geniale Auflösung...

blöd nur das die Leistung des Tablets unter 2054×1536 Pixel miserabel ist. Jeder "wisch" stockelt. Browsen wird zur Qual.

Mit der kleineren Auflösung von 1600x1200 Pixeln kommt es nur gelegentlich vor das es mal stockt aber permanent flüssig ist es leider auch nicht.

Dazu kommt das an meinen Gerät das Display nicht richtig mit dem Gehäuse verklebt ist und sich an einer Seite wie eine Banana raus drückt. Ich stehe deshalb schon mit Hongkong in Verbindung. Ich denke mal ich schicks zurück und nehm beim nächsten Tab ein bischen mehr Geld in die Hand.

Gruß

Hans_sein_Franz schrieb:
blöd nur das die Leistung des Tablets unter 2054×1536 Pixel miserabel ist. Jeder "wisch" stockelt. Browsen wird zur Qual.
Mit der kleineren Auflösung von 1600x1200 Pixeln kommt es nur gelegentlich vor das es mal stockt aber permanent flüssig ist es leider auch nicht.

...tja, genau das, was ich befürchtet habe - danke für deinen Versuch - ich würde es auch zurückschicken....

Gruß AmigaMan

*boOm* schrieb:
Mein bester Kauf bisher: Asus TF101

Ich wollte auch kein super dooper Nexus 7, weil mir das mickrige Display nicht gefällt und mit dieser hype ehrlich gesagt auf die eier geht.

Das TF101 zB war eines der Android-HighEnd Tablets 2011. 10 Zoll, Tegra 2, 32GB interner Speicher usw uws. Ich hab meins für 195€ bei ebay NEU bekommen. Was besseres wirst du kaum bekommen unter 200€.

wo gibts das denn für 200€? hab auf ebay gesucht, aber da gibts nix neues für 200€...

Ich habe mir nun dieses hier bestellt:
Acer Iconia A510 silber Olympic

Gab es heut morgen für 299Euro in begrenzter Stückzahl.

Ist zwar kein 4:3 bzw Display-Auflösungswunder aber für den Preis ist die Ausstattung doch recht ordentlich.

Gruß

Zurück
Oben