Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fazit:
Das Display ist genial, super Farben, klasse Kontrast, geniale Auflösung...
blöd nur das die Leistung des Tablets unter 2054×1536 Pixel miserabel ist. Jeder "wisch" stockelt. Browsen wird zur Qual.
Mit der kleineren Auflösung von 1600x1200 Pixeln kommt es nur gelegentlich vor das es mal stockt aber permanent flüssig ist es leider auch nicht.
Dazu kommt das an meinen Gerät das Display nicht richtig mit dem Gehäuse verklebt ist und sich an einer Seite wie eine Banana raus drückt. Ich stehe deshalb schon mit Hongkong in Verbindung. Ich denke mal ich schicks zurück und nehm beim nächsten Tab ein bischen mehr Geld in die Hand.
blöd nur das die Leistung des Tablets unter 2054×1536 Pixel miserabel ist. Jeder "wisch" stockelt. Browsen wird zur Qual.
Mit der kleineren Auflösung von 1600x1200 Pixeln kommt es nur gelegentlich vor das es mal stockt aber permanent flüssig ist es leider auch nicht.
Ich wollte auch kein super dooper Nexus 7, weil mir das mickrige Display nicht gefällt und mit dieser hype ehrlich gesagt auf die eier geht.
Das TF101 zB war eines der Android-HighEnd Tablets 2011. 10 Zoll, Tegra 2, 32GB interner Speicher usw uws. Ich hab meins für 195€ bei ebay NEU bekommen. Was besseres wirst du kaum bekommen unter 200€.