Welches 2.1 Soundsystem passt zu mir ?

MOT1984

Ensign
Hallo Forum,
ich möchte mir ein 2.1 Soundsystem zulegen.Derzeit habe ich so eins in benutzung welches aber schon einige Jahre auf den Buckel hat.Also Zeit für was neues.

Preisvorstellung bis max. 100 Euro
Wunsch und meine Schwierigkeit:
Ich hatte mich schon fast entschieden für den http://www.edifier-international.com/products/edifier-multimedia/m3300sf aber dann habe ich bemerkt das der Subwoofer ein ein-und-ausschalter hat.Da der Sub aber bei mir unter dem Tisch steht müßte ich natürlich jedesmal unter dem Tisch krabbeln um ihn ein und auszuschalten. Das geht garnicht.Klar könnte ich mir eine Steckerleiste mit schalter kaufen aber das möchte ich nicht.
Ich suche also ein Soundsystem welches ich an und Ausschalten kann entweder mit Fernbedienung oder Tischfernbedienung.

Also Tischfernbedienung ist ein muß.Die Satelliten sollten ein schlankes Design haben wenn es geht.Farbe Weiß wäre gut aber bei Schwarz hat man mehr auswahl.
ich bin bereits einige Hersteller durchgegangen aber irgendwie konnte ich nichts wirkliches finden.

Habt ihr tipps für mich?danke

du hast doch ne Fernbedienung ?!

osnt würde mir noch das teufel System in dem Kopf schwirren ^^

Oder Edifier C2, was im Vergleich zum Plus soweit ich weiß nur weniger Leistung hat (leiser...).

Hat jemand das C2 Zuhause?wie schaltet man es aus und ein?ein Schalter ist wieder am sub vorhanden.geht der per fb im Standby?

Das von Benni1985 vorgeschlagene FC 530U ist klanglich in der Klasse die beste Alternative. Hinzu kommt, dass es dank Radio-Teil und SD/USB-Funktion auch ohne PC Musik machen kann (z.B. im Sommer auf der Terasse oder wenn der Rechner mal aus ist). Kann per FB in den StandBy geschaltet werden.

Zurück
Oben