Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Habe neulich einen billigverstärker für meinen Plattenspieler geholt, weil eben niemand den ich kenne einen hat. Aber der taugt nicht mal dafür :/
Heieiei... du scheinst mri nach dem Beitrag irgendwie nicht sehr geduldigt zu sein. Wie schon gesagt, "wer billig kauft,kauft zweimal, dreimal und öfter." Du bist somit der Traum eines jeden Billigherstellers.
Sparen und was ordentliches kaufen wäre der Königsweg.
Nah, das musste damals nix großes sein. Wollte nur ein paar alte Platten hören und hab nur einen alten Plattenspieler ohne Verstärker. Dafür ist der Amp schon okay, ist ja auch seine einzige Aufgabe.
Auch sehr gut für den Preis. Macht aber nur Sinn, wenn Du dessen zusätzlichen Features nutzt oder es sehr günstig bekommst. Sonst kannst Du auch das FC 330 nehmen.
Gabbadome schrieb:
Also eine Xonar und die Philips Boxen und du bist in der Preisklasse bestens bedient
Edit: Habt ihr auch ein bissel Ahnung von Preisveränderungen? Das FC 330 soll ja zB eine ganze Ecke teurer geworden sein. Ist abzusehen, dass die Preise von dem oder auch dem Edifer CS2 demnächst wieder runter gehen?
Habt ihr auch ein bissel Ahnung von Preisveränderungen? Das FC 330 soll ja zB eine ganze Ecke teurer geworden sein. Ist abzusehen, dass die Preise von dem oder auch dem Edifer CS2 demnächst wieder runter gehen?
Vorhersehen kann dir sowas wahrscheinlich niemand
Aber ich denke nicht, dass sich da preislich noch viel tun wird. Preislage wirkt auf mich atm sehr stabil.
Wenn man seine Ansprüche hoch schraubt, muss man auch dn Preis hoch schrauben.
Ich habe extra noch dazu geschrieben, dass es in dem Preissegment super ist.
Wer lesen kann...
@Kreidler: Eher nicht. Ich habe so einen Mini-Amp hier und halte jetzt nicht so viel davon. Die Boxen sind auch glaube ich ein bissel massig für den Schreibtisch.
Hat jemand das FC 330 System und kann das bestätigen, was auf Amazon geschrieben wird, also dass die Satelliten keinen extra Speaker für Hochtöne haben, obwohl es so aussieht?
Ja, das ist so, aber kein qualitativer Nachteil (im Gegenteil!). Das ist lediglich ein "optisches Zugeständnis" an das, was der Kunde will und erwartet, da der "Normalo" nicht weiß, dass ein guter Breitbänder bei dieser Preisklasse in einem ordentlichen Gehäuse meist besser ist als zwei billige Hoch- und Mitteltonchassis...
Ich würde auch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ein vernünftiges System holen. Und ich habe mir vor Jahren das Bose Companion 3 geholt.
(Für meine Ohren!) habe ich bisher kein homogeneres/gefälligeres 2.1 Soundsystem für den PC gehört.
Die Folge war, dass ich kurz darauf auch das T20 für den TV gezogen habe
Von Soundtracks bis Metal / Gaming / Blurays ... alles genau so wie es sein soll.
Als Gegen-Option kann ich Dir ein saugünstiges Creative Inspire T3130 ans Herz legen.
Etwas Höhenlastig, aber mit EQ-ing klingt es auch vernünftig.
Ohne Deine Kompetenz absprechen zu wollen: Mein Beitrag Bedarf keiner Wertung.
Die meisten Produkte sind, an Ihrer Qualität gemssen, überteuert, denn schliesslich will der Hersteller daran verdienen
Ungeachtet dessen bitte ich Dich den Fred-Ersteller hier ausschliesslich zu beraten und nicht jedem deine Meinung über Sinn und Unsinn eines Produktes zu belehren.
Ich kann nunmal nur für mich sprechen, und für meinen persönlichen Geschmack habe ich BOSE auserwählt.
Vermutlich ohne einen Vergleich anzustellen... aber nun gut, darum geht es hier nicht (auch wenn ich das Zeug an deiner Stelle verkaufen würde). Mein Beitrag war nur deshalb so drastisch, um Dr. Cox eindringlich vor dem Kauf eines Bose Produkts zu warnen.
Das Bild ist ja mal der Hammer wer bitte kommt den auf so was “Nägel“.
Sowas ist einfach nur eine Bodenlose Frechheit.
Kann Audioliebhaber nur zustimmen, habe nach sehr langem probehören sämtlicher Firmen die 490.2 genommen.
Nur als kleiner vergleich ein Bild der weiche der 490.2 die keine 3000 Euronen kosten.