• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welches action spiel ist euer liblings Spiel?

Welchen actoin shooter zockt ihr am liebsten

• Counter strike

Stimmen: 13 19,1%
  • Crysis

Stimmen: 11 16,2%
  • Far Cry

Stimmen: 2 2,9%
  • Cod

Stimmen: 14 20,6%
  • Resident evil

Stimmen: 1 1,5%
  • GTA

Stimmen: 10 14,7%
  • Fallout

Stimmen: 4 5,9%
  • Rainbow six

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

Stimmen: 8 11,8%
  • Ich zocke keine Actoin shooter

Stimmen: 5 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoD: W@W

@simpel1970

naja unter Action Shooter versteh ich ein Spiel, dass viel Action mit Waffen bietet und das alles hat Devil May Cry 4, als Extra hat er sogar ein Schwert.
Kann man ja schon fast mit Resident Evil 5 vergleichen bzw. mit GOW.
Allgemein finde ich den Thread-Titel etwas verwirrend, warum nicht einfach "Was ist euer Lieblings-Action-Spiel, wenn ich Shooter höre, denke ich im ersten Moment an EGO-Shooter, aber da Resident in der Auswahl steht, sollte/müsste DMC 4 ebenfalls in die Rubrik passen :)

Ah ne, so nicht.

Grottige Rechtschreibung, unklare Definition, was für Spiele gemeint sind (und selbst daran hält sich nicht mal jeder, Goblins 4, Action?), unklare Antworten in der Umfrage selbst (wobei immerhin erkannt wurde was aus der Fallout-Serie mittlerweile geworden ist :evillol:) usw. usf.

Zum Thema Shooter gibt es zu dem bereist eine Umfrage und wenn es schon ein solcher Thread sein soll, dann mit Mühe, Sinn und Verstand. Nicht so eine hingerotzte Umfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben