Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe 1701 nicht, deshalb empfehle ich 1404.
Gute Kampagne, tolle Szenarien, endloses Endlosspiel
Super Grafik, gute Performance, viel zu tun und ne Menge Spielspaß.
Anno 1404 läuft unter Win 7 64bit und hat mit dem letzten Patch (1.2) auch offiziellen Windows 7 Support.
Auch das Tor zu Welt (Online-Feature, mit dem man Screenshots + Savegames hochladen kann) geht seit 1.2 mit Windows 7.
Ich habe beide und empfehle Anno 1404, allein schon wg. der m.E. tollen Kampagne, in der man alles für's spätere Spiel lernt, und natürlich aufgrund der anstehenden Venedig-Erweiterung. Wobei 1701 kein schlechtes Spiel ist, ich habe es auf dem "Urlaubs-Laptop" installiert und bastle da oft an meinem Endlosspiel.
Seit 1602 habe ich alle Anno durchgespielt und muß sagen, daß Anno 1404 einsame Spitze ist. Habe es auch schon mit Siedler probiert, dann aber zur Seite gelegt. Abgesehen von der Grafik, läuft das neue Anno auf meinem PC auch flüssiger ab. Kann ich nur empfehlen. Viel Spass......
Als Autor der Videos kann ich dir Anno 1404 nur wärmstens empfehlen. Allein schon, weil man durch die spannende Kampagne nicht nur auf das Endlosspiel angewiesen ist.
Außerdem ist die Grafik wunderschön und es macht einfach nur Spaß
Ich kenne Anno 1404 nicht, aber ich kann dir Anno 1701 wärmstens empfehlen...
Ich finde es super
Nicht zu schwer nicht zu leicht, vorallem das Endlosspiel ist geil