Welches Bios für Gigabyte-P35-DS4

Ch!ngy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
93
Hallo alle zusammen,

ich habe das gigabyte-p35-ds4 rev.2.0 und wollte wissen welches bios das beste ist für dieses MB (evlt. mit besseren overclocking einstellungen oder besserer kompatieblität).
Im moment habe ich das F7 drauf,bin auch zufireden damit,möchte nur wissen ob es evtl. ein besseres gibt..ich meine es geht mittlerweile bis F14 oder so,bin mir aber nicht ganz sicher.

Danke für eure hilfe,

Mfg
Chingy
 

Ch!ngy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
93
habe jetzt in vielen verschiedenen Foren gelesen das ,dass F5f das besste von allen sein soll...?!
 

Ch!ngy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
93
ich habe einen e4300 @ 3240 ghz CPU
und 4x 1Gb OCZ @ 900mhz Ram
und eine 9800 GX2 Garka
UNd eine WD Blue 640 Gb Festplatte

Hoffe jemand kann mir damit auskunft geben...

Das F14c ist auch nur eine beta aber das neuste von allen,habe aber leider noch nichts darüber finden können,was dieses bios besser oder anders haben soll als zb. meins.

habe jetzt das F14c einfach probeweise drauf gemacht und mit positiv überrascht,ist ist aufjdenfall stabieler bei mir, mein Ram läuft nicht mehr @900 sondern jetzt auf @1000 bei weniger Spannung und gleichen Timings ;)
Und mein Cpu läuft auf 3,30 Ghz bei fast standart Spannung ;)
Und es gibt ein wenig mehr Einstellungsmöglichkeiten ;)

Trotzdem danke an alle,

Mfg
Chingy112
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Mehrfachpost zusammengeführt)
Top