Welches Bundle kaufen

AW: Welches BUndle kaufen

Definitiv Lösung 2!

Die erste Geschichte ist irgendein windiger Übertaktungs-Schwachsinn, den du mit deinem vorhandenen RAM eh nicht hinbekommen wirst!

Keins von beiden! Die Komponenten sind schon gut, allerdings sind sie viel zu teuer!
Kauf lieber bei e-bug:
A64 3500+ 197,15€
Asus A8V Deluxe 81,17€

Damit bist du bei exakt 278,32€, und sparst dir gegenüber dem ebay angebot 54,68€!

...hab ich gar nicht beachtet! Sehr guter Hinweis, gonnakillu!

Hab nur auf die angebotene Hardware geschaut:rolleyes:

Für 2800mhz braucht man dann ja einen HTT von über 300, das schafft das A8V nie im Leben, noch dazu kann man im bios gar nicht mehr einstellen. Bei meinem A8V war bei 275mhz (asynchron) Schluss.
Bei ebay sollte man ja generell vorsichtig sein, dass man nicht betrogen wird, und Schnäppchen gibts da auch fast nicht mehr.

Wieso 2800Mhz? Ich dachte 2600mhz?!
Aber auch komisch. Ich habe noch von keinem K8T800Pro board gehört, dass es so einen hohen HT-link schafft. Kaufe lieber alles einzeln wie gonakillu es dir vorgeschlagen hat:)

Ja vor allem habt ihr euch mal den Kühler des ersten Angebots angeschaut? Da steht der Rechner doch in nullkommanix in Flammen!:eek:

Rukola schrieb:
Ja vor allem habt ihr euch mal den Kühler des ersten Angebots angeschaut? Da steht der Rechner doch in nullkommanix in Flammen!:eek:

:D. Naja, ganz so wild ist das auch nicht. Selbst der Boxed schafft 2700Mhz+ bei 50-55°C.

Ja schon, aber ein As-rock ist doch nicht das wahre zum übertakten.
Den uli-chipsatz kann man normal vergessen.
Da sollte man lieber später nochmal nachlegen.

Zurück
Oben