Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Datenvolumen im Monat?
- Ersteller speltach
- Erstellt am
ich selber habe ein volumen von 1gb bei VF, womit ich super hinkomme. wenn du unterwegs nur ein paar e-mails abrufen und bisschen surfen willst, dann könnte es reichen. aber das mobile internet ist viel faszinierender als man annimmt. wenn du es finanziell verkraftest, dann nimm lieber 1gb. da kannst du bei bedarf auch mal paar youtube-videos gucken.
earl-of-grey
Cadet 4th Year
ich habe unbegrenztes internet (drosselung ab 5GB) und verbrauch monatlich etwa 2-3 gb
DvP
Admiral
Meine Empfehlung: Discotel mit Datenpaket für 500mb. Reicht bei mir (Android) auch easy und ohne mich einzuschränken komme ich auch nie bis zur Drossel inkl. Apps, Email und Surfen. Du hast dann auch die günstigstens Tarife für SMS und Minuten die es bei Prepaid gibt und das Paket kostet dich 9€ und ist jederzeit fürs nächste Monat kündbar. Ich mache das mit automatischer Aufladung und bin sehr zufrieden.
Fairbrecher
Ensign
Schau dir mal Fyve an:
http://www.fyve.de/pages/tarife/alle-preise
http://www.fyve.de/pages/tarife/alle-preise
punkrockfan
Banned
warum vertrag wenn handy vorhanden?
o2o freikarte, neueste version, 30 euro aufladen gibt fest und o2 flat sowie internetpaket m mit glaub 300mb inklusive, danach drosselung, nie mehr als 50 euro zahlen, und das netz ist top, zudem kostenlose hotline, und ehrlich gesagt...
ich hab n handy ohne umts als zweitgerät, so langsam ist das auch net für messenger, email und app im "hardware gedrosselten" bereich, sag ich mal
o2o freikarte, neueste version, 30 euro aufladen gibt fest und o2 flat sowie internetpaket m mit glaub 300mb inklusive, danach drosselung, nie mehr als 50 euro zahlen, und das netz ist top, zudem kostenlose hotline, und ehrlich gesagt...
ich hab n handy ohne umts als zweitgerät, so langsam ist das auch net für messenger, email und app im "hardware gedrosselten" bereich, sag ich mal
rueckspiegel
Rear Admiral
dann kann man sich auch direkt o2 blue für 20€ holen, am besten über nen reseller, da bekommt mans günstiger ;-) da haste dann 100freiminuten in alle netze, o2 flat, internetflat mit 300MB was für dein vorhaben super ausreicht, zur not kann man immer noch erhöhen. wenn de student bist haste ne sms flat und kannst monatlich kündigen, wenn de nen 24Monatsvertrag nimmst, dann haste die sms flat auch dabei, wenn de kein student bist ;-)
punkrockfan
Banned
jo, aber bei der freikarte bleiben ihm die 30 euro der aufladung für tel in fremdnetze, mms, premiumdienste, handy pay dienste etc, die werden ja nicht belastet für die triple flat als bonus
und rechtschreibfehler tauschen, gerne doch ;-))
und rechtschreibfehler tauschen, gerne doch ;-))
rueckspiegel
Rear Admiral
nur, wenn dadurch wirst du gezwungen jeden monat 30€ drauf zu laden, wenn man diese nicht nutzt und mit den 20€ glücklich wird. klar könnte man dann evtl mehr leistung bekommen, aber braucht man diese auch?
punkrockfan
Banned
also wenn du net auf mehr leistung stehst brauchst auch keinen rückspiegel ;-))))
Wollte mir eigentlich diesen Tarif nehmen
http://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=2320&tarifekategorie=21247&gruppe=161&subgruppe=289
30min reichen mir, aber Datenflat wird halt in 100kb Blöcken abgerechnet und nur 200MB.
http://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=2320&tarifekategorie=21247&gruppe=161&subgruppe=289
30min reichen mir, aber Datenflat wird halt in 100kb Blöcken abgerechnet und nur 200MB.
rueckspiegel
Rear Admiral
Naja, mit der Flat haste aber nur 3,6Mbit und du musst teuer für zusatzsms und minuten zahlen. sind reine abzockeverträge, halte ich nicht viel von, typisch telekom.
Benzer
Fleet Admiral
Das wäre für mich ein nogo... einmal mails abrufen und 100kb weg?!Datenflat wird halt in 100kb Blöcken abgerechnet
punkrockfan
Banned
einmal mails abrufen und 100kb weg ist doch geil, stärkt die wirtschaft im land ;-)
Jethro
Commander
Ich hab mein Smartphone seit dem 21.4. in Betrieb und hab bis heute 104mb verbraucht lt.
Provider.
War surfen, hab ein paar Spiele und Apps geladen und youtube getestet.
Bei den Werten bin ich froh 500mb für 10€ zu haben.
http://www.callmobile.de/de_selfcare/
Provider.
War surfen, hab ein paar Spiele und Apps geladen und youtube getestet.
Bei den Werten bin ich froh 500mb für 10€ zu haben.
http://www.callmobile.de/de_selfcare/
paxtn
Captain
Ich bin mit einer Daten-Flat von T-Mobile unterwegs, wo ich bis 1GB HSDPA/HSUPA habe (in Hannover ist das schon recht nice ^^). Da ich viel im Internet surfe, chatte und sonst noch was fürn Kram mache, sind die 1 GB ganz gut. Habe ich bisher auch noch nicht überschritten. Dabei habe ich an meinem Laptop einen HSDPA-Stick mit meiner Zweitkarte und surfe dort auch regelmäßig ^^
Und wenn du den Vertrag günstiger haben möchtest als beim Provider, dann gibt es noch Seiten wie talkthisway.de. Dort habe ich selber meinen Vertrag Complete Mobil L Friends abgeschlossen. Bei T-Mobile selber hätte ich somit immer 50€ bezahlt. Die bezahle ich jetzt zwar auch, aber aufgrund des Angebots von talkthisway hatte ich nach 4-6 Wochen eine Guteschrift von, ich glaube, 500€ aufn Konto. Somit zahle ich letzten Endes für diesen geilen Vertrag nur ca. 28€ ^^ Das ist schon was....
Und wenn du den Vertrag günstiger haben möchtest als beim Provider, dann gibt es noch Seiten wie talkthisway.de. Dort habe ich selber meinen Vertrag Complete Mobil L Friends abgeschlossen. Bei T-Mobile selber hätte ich somit immer 50€ bezahlt. Die bezahle ich jetzt zwar auch, aber aufgrund des Angebots von talkthisway hatte ich nach 4-6 Wochen eine Guteschrift von, ich glaube, 500€ aufn Konto. Somit zahle ich letzten Endes für diesen geilen Vertrag nur ca. 28€ ^^ Das ist schon was....