Welches dieser Gaming-Headsets ?

dAg

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
291

Fast&Furious

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
334
Habe das Creative Fatal1ty Pro und muss sagen das es für den Preis unschlagbar ist.
Oder probierst es mit dem SuperLux..
 

Flensi 02

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
219
Habe die Creative Kopfhörer und bin sehr zufrieden, kumpel hat es auch und der klang is meiner Meinung nach klar.
Aber die anderen haben da mehr erfahrung :)

Gruß Flensi
 

Tamron

Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.074
Noch ein Flensburger hier? Lustig :D

Nimm den Superlux HD-681-B und ein Zalman Micro, damit fährst du deutlich besser als mit den ultra krassen Gaming Headsets :)
 

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.675

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
20.311

Ernie123

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.861
Nimm den Superlux! Headsets sind meistens teurer als vergleichbare Kopfhörer. Pack das Zalman Mikro dran und gut (hab ich selbst).
 

Achim_Anders

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.186
Wenn du dir unsicher bist, bestell das Superlux und das Headset und vergleiche die beiden miteinander. Über eine Antwort nach dem Test würde man sich dann sehr freuen, was du weswegen genommen hast :)
 
Top