Welches dieser Headsets ?

Naja beste Soundausgabe ist was anderes....

Ich habe die Sennheiser PC160 und bin recht zufrieden. Zum Zocken ausreichend, zumal auch das Mic relativ gut ist.

Für Musik nehm ich dann aber doch lieber meine AKG Hearo 777, dann hab ich zumindest nen kristallklare Klang ;)

aber das kann man eh net mit normalen Headsets vergleichen...

bei nem großen kopp würd ich zu nem ohrenumschließenden headset raten, also entweder das Icemat oder das SteelSound 5hv2

btw: wie viel kostet eigentlich ein qualitativ hochwertiges Tisch-Mikrofon ?

Typhoon ist auch nicht schlecht. Hatte ich vor dem PC160. Aber zwischen dem Sennheiser und dem Typhoon liegen natürlich Welten.

HI
@Charmin sagte ja extra wenn er wenig Geld ausgeben will dann soll er das nehmen ^^
er kriegt nix besseres für das Geld. :)

War auch lange auf der Suche. Nachdem ich das wacklige PC 151 - rutscht bei jeder etwas schnelleren Kopfbewegung vom Ohr - wieder zurückgeschickt habe, suche ich immer noch nach einem ohrumschließenden, das dann wenigstens fester sitzt. In der engeren Auswahl ist neben dem 5HV2, das meines Wissens aber keinen analogen Lautstärkeregler hat (nur 3 Stufen; richtig?) noch das Beyerdynamic MMX 1 bzw das neue MMX 2 welches aber erst in den nächsten Tagen/Wochen auf den Markt kommt (daher kein Link). Evtl das noch in Erwägung ziehen, auch wenns ein paar Gulden mehr kostet.

Zum PC 151: Abgesehen vom sehr guten Sound war ich etwas enttäuscht. Die Lautstärke lässt sich nicht ganz auf 0 herunterregeln (wen es nicht stört, bitte) und die Balance (links-rechts-Verschiebung) war noch dazu abhängig von der Lautstärke. Daher würde ich persönlich nichts mehr unter 70€ anfassen. Leider gibt es in der Preisklasse 70 - 130 Euro so gut wie gar nichts auf dem Markt. Erst dann wieder hochpreisig wie das PC 350 oder Beyerdynamic MMX 300, das nochmal fast 100 Euronen mehr kosten wird.

Momentan lasse ich mir die Ohren also immer noch vom Creative HS 600 zerquetschen. Schrecklich. Aua. :mad:

Genug gelabert, wollte nur bzgl PC 151 berichten und auf das MMX 1/2 hinweisen. Sorry für die Störung. :D

...

Zuletzt bearbeitet:
....mein tipp für dich ....

nimm ein sennheiser headset !! .... do you know gamersconvention ???

da tragen fast alles diese marke ......sorry . that it . ;)

Zurück
Oben