Welches dieser RAM Kits?

Welches dieser Kits?

  • A-DATA (40€)

    Stimmen: 5 16,7%
  • Corsair XMS3 (36,50€)

    Stimmen: 10 33,3%
  • Corsair Vengeance (43€)

    Stimmen: 15 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Ouh ja hab ich verguckt. Hab mir jetzt bei eBay welchen von Kingston ersteigert. Aber richtig glücklich bin ich jetzt doch nicht...^^ Mal sehn ob ich den behalte, sind nur 4GB.

Kann ich 2x2 und 1x4 oder 2x2 und 2x4 verbauen, weiß ned genau wie sich das mit dem dualchannel verhält?
 
Kann ich 2x2 und 1x4 oder 2x2 und 2x4 verbauen

Das wäre beides 'Dual-Channel', sind ja dann sogar gleichmäßig bestückt, da gibt es also kein Problem.
Ist eben nur die Frage ob du 8GB oder 12GB willst.
Aber da du ja schon bei 8GB nach dem 'lohnen' gefragt hast werden die locker reichen.

Sind vom OCZ denn beide Module defekt?
 
Hab mir bei Ebay vorhin 4GB Kingston RAM (2x2GB) gekauft und könnte jetzt nochmal fürn günstigen Preis 8GB (2x4GB) von nem Kumppel haben.

Würd dann erstmal alles reinbauen, denke mal da merkt man nixmehr an performance bei so viel speicher....aber ausprobieren würd ichs trotzdem gerne.

Denke mal den Kingston von eBay verkauf ich dann wieder, hätt ich mal erst meine kumppels gefragt :D


Naja bei dem OCZ RAM bekomm ich bei dem einen Modul bei memtest86+ hunderte von Fehlern und Windows verabschiedet sich anch 2-3 Min mite einem BLuescreen. Das andere Modul läuft ziemlich stabil aber bekomme damit auch ab und zu ein Bluescreen.

Mit memtest86+ nach 16 durchläufen (die ganze nach getestet) hatte das Modul auch 14 Fehler oder so. Allerdings benutz ich das gerade alleine, damit funktioniert der Rechner zumindest ne ganze Weile ohne Bluescreen. Mit beiden Modulen ist er unbenutzbar, alle paar minuten Bluescreen.
 
Zurück
Oben