Welches dieser Smartphones - kann mich nicht entscheiden

brauchst du ein hochaufösendes display und mehr zähler ,wer brauch solch erbsenzählerei ?

ist wie oft sinnlos solch diskussion und jedes mal wird es auf neuem durchgekaut wie ein alter kaugummi.:freak:

zumal quad auch ziemlich stromhungrig ist ,merke ich beim tablet sehr gut.

stromhungrig ist relativ. bissl das hirn einschalten hilft manchmal schon.

übrigens habe ich ein 4xhd und meine bruder eins mit 1,5er dualcore. (beide mit hd display).
sein akku geht deutlich schneller zu neige als mein quad (bei fast gleicher mAH)- auch weil sein smartphone net über die ausgefeilte stromspartechnik verfügt..

also alles wie immer relariv

trotzdem erbsernzählerei was du hier veranstaltest ,es liegt auch am nutzerverhalten nicht mehr und nicht weniger ,bei mir im handy heisst es stromsparmodus wo er das display ,apps und datenverbindungen nach bestimmter zeit trennt.

ich habe wiegesagt dualcore ,trotz alle dem wird es am ende des tages am netz landen und auch quad wird da keine grossen unterschiede zeigen,wie gesagt nutzverhalten.

und wozu benötige ich nun ein quad handy ?

ich spiele nicht damit und schaue auch kein filme darüber ,dazu ist einfach zu klein .:rolleyes:

du benötigst definitiv kein quadcore smartphone. einfach weil deine ignoranz das einzig brauchbare zu seien scheint...

übrigens hat z.b. der tegra 3 einen fünften kern, der bei inaktivität aktiviert wird um strom zu sparen.;) aber das weißt du ja alles schon..., da bei deinem dualcore es sowas "selbstverständlich" ja auch gibt...;)

stromsparfunktionen gibts nämlich net nur in solch von dir aufgeführt rudimentärer form;)

aber lass uns ruhig weiter erbsen zählen...

Zuletzt bearbeitet:
gut das es mir sagst,ich suche mal diese funktion bei meinem Tegra 3 Tablet ,wenn ich sie gefunden habe und ich sehe das er weniger Strom verbraucht, melde ich mich wieder ok . :freak::rolleyes:

Wie ich schon sagte Erbsenzählerrei ,den ich merke da nix von bei meinem Tablet und unter w- lan am heimischen netzt hält er vielleicht gute drei-vier stunden wenn ich glück habe und selbst bei abgedunkelten display ist es so.

Zuletzt bearbeitet:
also ich war kurz davor den samsung ativ s zu kaufen, ein klick war davor...aber doch den lumia 920 entschieden...habe bisher nur 5 min getestet...ist etwas schwer in der hand, aber man gewöhnt sich daran..sieht sehr hochwetig aus...

Zurück
Oben