Welches Gehäuse und Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captinkappa

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
10
Hallo zusammen

Ich würde mir gerne Ein Neues Gehäuse und ein neues Mainboard kaufen wenn es sinvoll ist

Maindboard Gigabyte Z370M D3H-CF

GPU 3070 Msi Gaming X Trio

Speicher 2*4tb HDD 3,5 zoll

CPU intel i7-8700

Netzteil Cool Masrer Watt Lite 700W 230V

CPU Lüfter be quiet Pure Rock 120 mm

2*8gb RAM

Ich würde gerne ein neues Gehäuse haben da mein altes nicht das beste ist und es schön langsam auseinander fällt
Habe Grade das AEROCOOL CYLON

Und ein neues Mainboard aber nur wenn ihr sagt das Mainboard sollte neuer gemacht werden ansonsten bleibe ich bei meinem alten

vielen dank für eure Hilfe
 
warum jetzt noch ein thread in dem du nach nem neuen gehäuse fragst? was gefiel dir an den empfehlungen aus dem thread von gerade eben nicht?

warum neues MB? kann das vorhandene irgendwas nicht was du gerne hättest? ein wirklich "neueres" MB bedingt auch ne neue CPU.

wenn du geld in die kiste stecken willst dann kaufe ein gescheites NT und ne SSD auf die auch was draufpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben