Welches Gehäuse vor mein Setup

Hagen_67 schrieb:
Was meinst du mit "Ende der Fahnenstange erreicht" ? Steh grad auf'm Schlauch...
Ich mein, was willst du da noch mehr, jetzt mal egal ob des Core X9 oder des WP200.
In beiden Cases hast Du Platz ohne Ende. Du kannst dein Sys sehr silent aufbauen.
Du musst die keine weiteren Gelenke in die Finger und Unterarme einbauen lassen um überall gut dran zu kommen :daumen:
Der einzige Unterschied in meinen Augen WP200 schaut super aus und hat massig Platz, das Core X9 ist ein bisserl häßlich, hat massig Platz und ist ein bisserl leiser wenn man alle Möglichkeiten ausnutzt.

Ich mein, klar, ich kann mit auch nen Kleiderschrank umbauen... ,aber will man das?

Man kann Unmengen Radiatoren einbauen, aber auch das hat Grenzen. Wenn man bei der Radiatorfläche weiter eskalieren will, was zwar kaum jemand macht, ist es doch wieder nur ein Gehäuse mit beschränkten Mitteln. Ich hab bei meinem noch ein zweites P200 oben verbaut, theoretisch würde ich damit 8 560er einbauen und mit Frischluft versorgen können, im Zweifel wäre noch Platz für 6 weitere zu finden, aber da ist dann auch wieder Ende und man muss weiter Gehäuseerweiterungen kaufen.

mykoma schrieb:
Das Core X71 ist gut, aber ich würde mittlerweile eher auf das "Nachfolgemodell" View 71 gehen, macht optisch deutlich mehr her als der Mesh-Look der Core Serie.

Wäre bei mir der Grund für den Vorgänger.

mykoma schrieb:
Schau dir mal das Phanteks Enthoo 719 an, das ist der Nachfolger vom Luxe und nochmal mehr auf einen großen internen Loop optimiert mit Bohrungen für Drain- & Fillport und solche Spielereien.

Das wäre wohl die klügste Lösung.

Beim Luxe² (oder jetzt 719) muss man bei Seite & Front aufpassen, das kann eng werden.
Hab bei mir einen HWLabs GTS in der Front und einen GTS OEM in der Seite. Der OEM ist nur 120mm breit und ich habe 1mm Luft zwischen den Radiatoren während die Lüfter für den Frontradiator zwischen Gehäuse und Frontblende hängen (also nicht im Gehäuse).

Hab aber sonst 3x 360 (GTS OEM) & 1x 480 (GTS) recht leicht reinbekommen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben