Welches Gehüuse Wakü 240er

Dabei seit
Nov. 2017
Beiträge
1
#1
Servus
Ich habe stundenlang hier gelesen und Google benutzt ....

Also ich muss ein neues System kaufen

Es wird ein

AMD Ryzen 1700
MSI X370 GAMING PRO CARBON

Jetzt habe ich bedenken wegen dem Gehäuse . Eigentlich hat mich das

be quiet! PURE BASE 600

überzeugt . Aber nach weiterem schauen ist mir aufgefallen das dieses Gehäuse eventuell nicht so gut ist für meinen Haushalt hier . Wir haben eine Katze somit lässt sich gewisser Dreck nicht vermeiden . Ich habe gelesen das wohl manche Gehäuse einen Filter haben an der Oberseite .

Kann mir jemand ein gutes Gehäuse empfehlen wo ich eine Enermax Liqmax II 240 ohne Probleme rein bekomme und die wärme innen noch super raus gesteuert werden kann.

Dazu muss ich sagen es sollte platz für 4 HDDs 3.5 sein und 2 SSD s müssen platz finden

Meine Grafikkarte ist nicht so wild Eine GTX 1060 mit 210 mm
und ich muss entspannt noch 2 PCI express karten einbauen können.

Wäre super wenn mir jemand paar Tips geben könnte .

PS Der preis für das Gehäuse sollte bis maximal 120 Euro gehen
MFG
 
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
53
#3
Och habe ein Corsair Carbide 400C. Ein 240mm passt oben in die Decke, hat oben Staubfilter.
Allerdings rennen hier auch zwei Katzen rum und das Gehäuse dammelt Katzenhaare von außen, muss es oft absaugen, damit die nicht nach innen wandern. Aber darum wirst du bei keinem Gehäuse kommen, denke ich.

Nachteil beim Carbide ist, dass man das Frontpanel komplett abnehmen muss, um den vorderen Staubfilter zu reinigen.
 

MX_21_250

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
304
#4
Also Ein 240er Radi sollte eigentlich in jedes normale Gehäuse passen das ist jetzt kein alzugroßes teil....

Die meisten aktuellen Gehäuse haben auch Staubfilter verbaut... Falls du ein Preiswertes Gehäuse möchtest kann ich dir zb das Fractal Define R5 empfehlen das ist echt ein Top Gehäuse was eigentlich alles kann und wo man alles unterbringt und kostet glaub ich grad 100,-
 
Top