Welches Handy besitzt ihr?

Welches Handy besitzt ihr?

  • Nokia

    Stimmen: 154 22,2%
  • Samsung

    Stimmen: 130 18,7%
  • LG Electronics

    Stimmen: 22 3,2%
  • Motorola

    Stimmen: 41 5,9%
  • Sony Ericsson

    Stimmen: 92 13,3%
  • Research In Motion

    Stimmen: 4 0,6%
  • Apple

    Stimmen: 84 12,1%
  • HTC Corporation

    Stimmen: 142 20,5%
  • Andere

    Stimmen: 16 2,3%
  • Ich habe kein Handy

    Stimmen: 9 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    694
Hab schon echt viele Handys verschliessen, weils auch nie wirklich die richtigen waren

aber dann hatte ich n Sony Ericsson P910i und fands gut und als es Kaputt war hatte ich ein P990, wollte mir dann eingelt n P1i holen aber, hab mir letztes jahr im September lieber das X1 geholt und muss sagen bin zufrieden, der Display gestochen scharf, riesen Akku damals, und auch sonst eingelt super von der Verarbeitung her. Nur WinMobile 6.1 stört etwas, erschwert die Bedinung mit dem Finger schon sehr.
 
Apple iPhone 3G 16GB Weiss mit iOS 4.0.1 , und warte sehnsüchtig darauf auf die Final Beta Version von iOS4.1
 
Ich hatte bisher immer nur Nokia-Handys ;)
Angefangen vom Nokia 3210 bis heute zum Nokia E71 :D
Dazwischen waren u.a. 8310, 6820 ...
Alle sind bis heute noch funktionstüchtig! Keine Mängel ;)
 
Nach einem kurzem Intermezzo mit meinem HTC Desire, bin ich nun auf das Iphone 4 16 GB umgestiegen.

Mein erstes Apple Smartphone ;)
 
Seit einem halbem Monat ein HTC Wildfire.

Mein erstes Android und voll zufrieden... :)
 
Ich hab die älteste Krücke, die man heutzutage noch haben kann. Ein uraltes LG, aber ich liebe es, auch wenn ich kaum Speicherplatz und keine Extras habe. Wenn ich Spielereien will, mach ich das lieber am Computer, mein Handy muss SMS schreiben können und telefonieren, das reicht mir ;)
 
1. Nokia 3410
2. Sony Ericsson T630i
3. Motorola Razr V3
4. LG ( dessen Name ich wirklich komplett vergessen habe, hatte ein Display welches man um die eigene Achse drehen konnte und dann als Art Kamera verwendet wurde )
5. Samsung SGH-X700
6. Nokia N73
7. Sony Ericsson W880i
8. LG Viewty
9. Sony Ericsson W705 ( wieder zurückgeschickt wegen wackeligem Slidermechanismus )
10. Nokia 5800 XpressMusic
11. Nokia N79 ( toller Akku, nutzt meine Mutter derzeit )
12. Samsung W995 ( nutzt mein Vater derzeit, da das alte Teil meines Vaters kaputt gegangen ist )
13. HTC HD2 ( gekauft weil ich es wollte :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher K800i,nun Galaxy S :D
 
Bräuchten mal einen neuen Thread, ich kann meine Eingabe von vor zwei Jahren nicht mehr verändern. :(

XShocker22
 
jetzt momentan ein Nokia 5610 XpressMusic
 
Seit 5 1/2 Jahren das Nokia 6230i
und seit einem 3/4 Jahr das Nokia N900

Bin mit beiden Geräten sehr zufrieden und denk daher gar nicht an irgend ein neues.
 
HTC HD2 und vollkommen zufrieden.
 
SE k810i
brauch nciht so nen Smartphone schnickschnack... vllt wenn die flatrates billiger werden...
 
jetzt seit Mitte/Ende Juli hab ich das iPhone4 16GB und keine Empfangsprobleme :)
und davor war es so, das älteste zuerst:
Siemens S10D '98
Siemens S35 '2000
Samsung Klapphandy Modell kA. '2002
Sony Ericsson K700i naja, wollte nur irgend ein neues Handy mit Camera... '03-04
Sony Ericsson K750i das war dann schon besser und funktionierte tatellos '06
Sony Ericsson C902i naja wollte das K850i haben, er es war schlanker und hatte fast gleichen Details '08
 
Noch habe ich ein Sony Ericsson K800i, aber bin grad auf der suche nach einem neuen Smartphone (wird wohl ein Motorola Milestone)
 
Nokia N95 und Sony Erricson 810 :king:

iPhone und "tippbildschirm" finde ich doof^^ :D :evillol:
 
Zurück
Oben