Welches Handy besitzt ihr?

Welches Handy besitzt ihr?

• Nokia

Stimmen: 154 22,2%
  • Samsung

Stimmen: 130 18,7%
  • LG Electronics

Stimmen: 22 3,2%
  • Motorola

Stimmen: 41 5,9%
  • Sony Ericsson

Stimmen: 92 13,3%
  • Research In Motion

Stimmen: 4 0,6%
  • Apple

Stimmen: 84 12,1%
  • HTC Corporation

Stimmen: 142 20,5%
  • Andere

Stimmen: 16 2,3%
  • Ich habe kein Handy

Stimmen: 9 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    694
ich besitze das Sony Errektion W595
dienthoai_1255614334.jpg

un so sieht das Samsung S8500 Wave aus
samsung-s8500-wave-1266228746.jpg

Am Freitag ein Sony Ericsson W995 , oder am Samstag da mir das Samsung S8000 von der Leistung her nicht überzeugt hat.

@XxJakeBluesxX : Hol dir das SAMSUNG WAVE damit machst du keine Fehler , das Handy ist auf Platz 1 bei CHIP.de

@ExtremeandCrazy : Sony (Errektion)???? W595 , der Name steht auf dem Handy oder sollte das du ein Gag sein?

Blackcore900 schrieb:
@XxJakeBluesxX : Hol dir das SAMSUNG WAVE damit machst du keine Fehler , das Handy ist auf Platz 1 bei CHIP.de

Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Wave mit einer Vertragsverlängerung für 134 Euro bei debitel mobilcom holen soll oder für 325 Euro bei Amazon. Habe den Vertrag zwar zum 31.07. gekündigt, könnte aber wahrscheinlich immer noch um 2 Jahre verlängern.

Aber mit Vertrag wäre es trotzdem eine ganze Ecke teurer:
15,95 Euro (das zahle ich z.Zt. pro Monat bei debitel) x 24 = 382,80 Euro

382,80 Euro + 134 Euro für das Wave = 516, 80 Euro

Da werde ich es mir wohl besser bei Amazon kaufen und mir einen Prepaid Tarif holen da ich eher ein Wenigtelefonierer bin.

Ja genau so würde ich es auch machen , ist auch viel besser

Samsung Galaxy S i9000

@BlackCore900 wer den Gag:watt: zwischen Ericsson und Erektion nicht sieht, dem kann leider keiner helfen:stacheln:

@ExtremeandCrazy : Ja könnte sein =)

Noch das Siemens SL75, bis das Desire endlich lieferbar ist :o
siemens_sl75.jpg

3g---> Bald 4G oder Galaxy S

Sony%20Ericsson%20W995%20energetic%20red.jpg
Sony Ericsson W995:D
8.1 Megapixel KAMERA , Guter Player , alles einfach gut.

Immernoch 3GS, aber demnächst hoffentlich das iPhone 4 (Als ich es in der Hand hatte war das einfach ein verdammt geiles feeling...als hätte man wirklich Hohe Qualität in der Hand...also top Verarbeitung und design, es fühlt sich einfach qualitativ hochwertig an)

Htc Desire, werde aber auf das iP4 umsteigen, da ich es doch wesentlich besser finde als mein Htc seitdem ich es bei einer Freundin gesehen habe.
Android kann einfach nicht mithalten gegen das iOS4.
Hoffentlich bekomme ich meins noch im Juli :P

wie steigst du um? Vertragsverlängerung wohl kaum, da das Desire noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist. Kaufst du es dir so ohne Vertrag?

Voll der Apfelhype ^^
Alte Hardware für gutes Geld verkaufen kann ja jeder Hersteller - aber Apple machts am besten :D

Naja...
Also vorher bin ich immer beim SonyEricsson geblieben, aber die setzten im Moment auch immer ein wenig auf gut & schnell und das gefiel mir gar nicht mehr.

Deshalb liegt im MOmnet das Samsung Wave hier vor mir.
Sehr toll ... kann mit telefonieren & SMS schreiben und wenn ich im Wald mal nicht weiß wo ich bin, kann man Internet & GPS auch mal nutzen!
Was will man mehr mit nem "Mobiltelefon" ^^

Zurück
Oben