Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Wave mit einer Vertragsverlängerung für 134 Euro bei debitel mobilcom holen soll oder für 325 Euro bei Amazon. Habe den Vertrag zwar zum 31.07. gekündigt, könnte aber wahrscheinlich immer noch um 2 Jahre verlängern.
Aber mit Vertrag wäre es trotzdem eine ganze Ecke teurer:
15,95 Euro (das zahle ich z.Zt. pro Monat bei debitel) x 24 = 382,80 Euro
382,80 Euro + 134 Euro für das Wave = 516, 80 Euro
Da werde ich es mir wohl besser bei Amazon kaufen und mir einen Prepaid Tarif holen da ich eher ein Wenigtelefonierer bin.
Immernoch 3GS, aber demnächst hoffentlich das iPhone 4 (Als ich es in der Hand hatte war das einfach ein verdammt geiles feeling...als hätte man wirklich Hohe Qualität in der Hand...also top Verarbeitung und design, es fühlt sich einfach qualitativ hochwertig an)
Htc Desire, werde aber auf das iP4 umsteigen, da ich es doch wesentlich besser finde als mein Htc seitdem ich es bei einer Freundin gesehen habe.
Android kann einfach nicht mithalten gegen das iOS4.
Hoffentlich bekomme ich meins noch im Juli
Voll der Apfelhype ^^
Alte Hardware für gutes Geld verkaufen kann ja jeder Hersteller - aber Apple machts am besten
Naja...
Also vorher bin ich immer beim SonyEricsson geblieben, aber die setzten im Moment auch immer ein wenig auf gut & schnell und das gefiel mir gar nicht mehr.
Deshalb liegt im MOmnet das Samsung Wave hier vor mir.
Sehr toll ... kann mit telefonieren & SMS schreiben und wenn ich im Wald mal nicht weiß wo ich bin, kann man Internet & GPS auch mal nutzen!
Was will man mehr mit nem "Mobiltelefon" ^^