Welches Handy besitzt ihr?

Welches Handy besitzt ihr?

• Nokia

Stimmen: 154 22,2%
  • Samsung

Stimmen: 130 18,7%
  • LG Electronics

Stimmen: 22 3,2%
  • Motorola

Stimmen: 41 5,9%
  • Sony Ericsson

Stimmen: 92 13,3%
  • Research In Motion

Stimmen: 4 0,6%
  • Apple

Stimmen: 84 12,1%
  • HTC Corporation

Stimmen: 142 20,5%
  • Andere

Stimmen: 16 2,3%
  • Ich habe kein Handy

Stimmen: 9 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    694
crazybratwurst schrieb:
wie steigst du um? Vertragsverlängerung wohl kaum, da das Desire noch keine 2 Jahre auf dem Markt ist. Kaufst du es dir so ohne Vertrag?

Nutze ein simlock freies htc mit base. e+ hat jedoch bei uns einen sehr schlechten Empfang.
Werde mir einen Complete240 Vertrag bei der Telekom holen.

Blackberry 9000 Bold Black

blackberry-9000-bold-all.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wozu brauch man den 4 bzw bald 5 handys? und dazu noch 5 smartphones?

Na E65 ist kein Smartphone :D..und die anderen? naja eines hab ich meinem Vater gegeben, und die von den anderen zwei verkauf ich wahrscheinlich eines weiter...

Das Wave reizt mich nur irgendwie voll, mir gefällt das Design sehr gut und Bada würde ich gerne ausprobieren.

Und mal ganz ehrlich irgendwie ist jedes Smartphone nach 2 Monaten langweilig? somit muss alle paar Monate was neues ins Haus :D

hahahaha

du bist ja genauso wie ich, also mein Desire ist dieses jahr schon mein drittes smartphone ich habe mir geschworen das jetzt mal ein jahr zu behalten!

aber ich bin ja sauch endlich mal zu frieden mit dem Desire das könnte mal was längeres werden

Smartphones machen irgendwie süchtig und leider (für unseren Geldbeutel) ist der Markt sehr schnell lebig. Es kommt ja fast jedes Monat ein neues interessantes Handy auf den Markt ^^.

Mein "Stammhandy" bleibt aber erstmal noch das iPhone 3GS. Das hab ich jeden Tag dabei.

Mit Apple will ich nix zu tun haben! Das einzige was bei Apple gut ist ist der iMac, da kann man gut musik bearbeiten aber sonst muß nicht sein

das E65 ist ein Smartphone...
es gibt kein Nokia-handy welches kein Smartphone ist...
allgemein wird es wohl in naher zukunft keine normalen handys mehr geben, sondern nurnoch smartphones...

Also höchtens braucht man zwei Handys , weil man keine 3 oder 4 , 5 Handys braucht , fürs anrufen ist das schon verwirrend , und 3-5 Simkarten quasi Nummern ohne Ende.

Samsung Galaxy S,hat mein 3Jahre alten K800i abgelöst^^ :)

Hab das Samsung Wave, geiles Teil!! :D

iPhone 4 - 32GB :D

Seit dem März gibts einige neue Geräte, macht die Umfrage so überhaupt noch Sinn? Ach die schnelllebige Technikwelt.

Zurück
Oben