Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na E65 ist kein Smartphone ..und die anderen? naja eines hab ich meinem Vater gegeben, und die von den anderen zwei verkauf ich wahrscheinlich eines weiter...
Das Wave reizt mich nur irgendwie voll, mir gefällt das Design sehr gut und Bada würde ich gerne ausprobieren.
Und mal ganz ehrlich irgendwie ist jedes Smartphone nach 2 Monaten langweilig? somit muss alle paar Monate was neues ins Haus
Smartphones machen irgendwie süchtig und leider (für unseren Geldbeutel) ist der Markt sehr schnell lebig. Es kommt ja fast jedes Monat ein neues interessantes Handy auf den Markt ^^.
Mein "Stammhandy" bleibt aber erstmal noch das iPhone 3GS. Das hab ich jeden Tag dabei.
das E65 ist ein Smartphone...
es gibt kein Nokia-handy welches kein Smartphone ist...
allgemein wird es wohl in naher zukunft keine normalen handys mehr geben, sondern nurnoch smartphones...
Also höchtens braucht man zwei Handys , weil man keine 3 oder 4 , 5 Handys braucht , fürs anrufen ist das schon verwirrend , und 3-5 Simkarten quasi Nummern ohne Ende.