Welches Handy für 350€?

Ah ich hab mal das Gute HTC Desire HD im blick würde in deinem Preisrahmen passen und ist sehr gut (8MP Cam,4,3"Display)

http://gh.de/570308

Erst mal danke an dieser Stelle für eure Empfehlungen und Antworte. Ja das Budget
ist schon knapp bemessen und sollte schon bei bzw. unter 350 bleiben. Was mir persönlich wichtig ist, das das Handy schon sauber und schnell läuft und eine akzeptable Akkulaufzeit hat.
Nicht das ich jeden Tag wieder laden muss. Android wäre schon super einfach wegen der großen Anzahl an apps.

Beim Nexus s wollte ich mal fragen wie es sich mit dem Update auf kommende Android Version verhält nicht das die Leistung für Ice cream nicht ausreicht.

Beim Speed wollte ich mal wissen, seit ihr mit der Kamera zufrieden?
Und wie stabil läuft euer Handy also kein Costum rom sondern Auslieferungszustand bzw. folge Updates! Habe öfters gelesen das es etwas verbugt sein soll!
Wie gesagt falls euch noch etwas einfallen sollte wäre nicht schlecht!

android 4.0:
leider weiß man das eher noch nicht wies da mit leistung und etc aussieht, aber da es ein google phone ist, wird man das direkt nach 11 okt. erfahren ;)
ABER
wenn das mit der leistung hinhaut (was ich persönlich glaube, aber das zählt ja nicht), wird das update noch dieses monat kommen.

mfg

ADD:
auf das neue google phone könntest du auch noch warten.
nicht weil du es dir kaufen kannst (zu teuer ;) ) sonde weil die preise sicher nach unter korrigiert werden :D

Kamikazec schrieb:
Was mir persönlich wichtig ist, das das Handy schon sauber und schnell läuft und eine akzeptable Akkulaufzeit hat.
da ist durchaus wp7 für prädistiniert....allerdings hängt die akkulaufzeit halt stark von der nutzung ab (push mail etc), jeden tag laden kann also durchaus sein, egal welches gerät.
wp7 empfehlung -> siehe erste seite ;)
Kamikazec schrieb:
Beim Nexus s wollte ich mal fragen wie es sich mit dem Update auf kommende Android Version verhält nicht das die Leistung für Ice cream nicht ausreicht.
glaskugel und so, kann dir aktuell wohl keiner wirklich sagen.

zum lgos kann ich nur erfahrung anderer weitergeben....erste versionen schrott, aktuell läufts rund.

hab jetzt seit einer Woche das Speed, mit neusten Updates und orginal Rom, läuft super flüssig, rasend schnell, scharfe Bilder und Videos und hammer schnellem Browser..
~330 bei Alternate, bestes P/L von allen Smartphones würd ich sagen

@Kamikazec
Also ich kann mich bezüglich der Kamera nicht beschweren. Egal welches Handy man sich kauft, es bleibt ne Handy Cam und wird niemals die Qualität einer DSLR erreichen ;)
Aber obwohl ich ambitionierter Hobby Fotograf bin kann ich mich über die Speed Cam nicht beschweren. Und FullHD Videos sind natürlich auch lecker :D (MEINE meinung)

Zur stabilität. Also ich hab eh noch nie größere Probleme gehabt und bin trotzdem auf CyanogenMod umgestiegen. Aber auch nur weil ich n Spielkind bin :D
Viele hatten früher probleme. Aber inzwischen sind die alle Geschichte. Hab selber vor 2 Wochen mal wieder die Stock ROM mit allen Updates getestet und war begeistert wie gut die plötzlich läuft. Denn früher hatte mich nur das leichte Ruckeln genervt. Aber auch das ist geschichte.

Allgemein ist im Bereich 300€ kein Android Handy besser seit LG die Updates geliefert hat. Jetzt müssen nur die Provider endlich mal Android 2.3 freigeben. Denn LG ist schon ewig damit fertig. In den USA ists schon seit über nem Monat ausgeliefert.
Außerdem ist die Verarbeitung echt spitze und auch die Haptik mMn richtig gut.
Und du bekommst es stellenweise sogar schon unter 300€ ;)

Also ich habe mich für das HTC Incredible S entschieden!

Was ich so an Test gelesen habe, arbeitet es fix ist zuverlässig und wird von htc auch gut mit Updates versorgt. LG ist mir einfach zu unsicher was den Support angeht. Da ich das Handy auch Hauptsächlich zum surfen nutzen möchte und nicht zum spielen denke ich mir, dass mir der zweite Kern nicht wirklich fehlen wird.

Da ich mir jetzt über das Handy im Klaren bin muss ich mir noch ein Headset zu legen!
bis 40€ soll es kosten und einen Stecker mit: 3,5 mm haben + Fernbedienung für Anruf Annahme und Musik.

Hab schon eins raus gesucht Philips SHQ1017/10 würde das Funktionieren, weil dabei steht das dieses für das Iphone ist.

Mfg und danke nochmal für eure Antworten :)

Falsch gedacht, GERADE beim Surfen bringt dir der 2. Kern den Turbo Boost ;)

Ist natürlich deine entscheidung. Und oftmals kommen auch unterschiedliche geschmäcker dazu. Aber wenn ich einen Golf für 15000€ und einen Ferrarie für 12000€ bekommen könnte würd ich gewiss nicht zum Golf greifen ;)

Sony Ericsson Xperia Arc S

Aktuelles Android, gute Update-Politik, 1,4 Ghz Prozessor, schönes Design, großer Touchscreen und wirklich sehr schnell.

Ansonsten die bereits genannten wie das Nexus S, das Optimus Speed etc.

Zurück
Oben