welches handy ist das beste ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nervenjere

Gast
Samsung Galaxy S II Black

Samsung Galaxy S II White :D

HTC Sensation

LG Optimus Black (White) (steht so da ^^ )

LG Optimus 3D

LG Optimus 2x

Sony Ericsson Arc

HTC Desire HD

Samsung Galaxy S

Preis/Leistung ist EGAL ! bekomm die ale um 0 euro bei nen neuen vertrag :evillol:

es geht nur darum welches die meiste power hat !

danke für die hilfe :D

mittlerweile ist der preis fürs s2 stark gesunken und wird in den nächsten wochen auch noch weiter fallen.
mit base vertrag (i15) hatte ich auch null euro bezahlt, bei 15€ monatlich mit i-flat 500MB.

okay ^^ ich würde 30 eur im monat zahlen mit 4 gb datenvolumen und danach unbegrenzt ( 64 kbit/s) 2000 freiminuten und 1000 frei sms

is das gerechtfertigt ? ^^

( in österreich ^^ anbieter heist drei )

Also ich hab das Galaxy S2 Black und es ist er Hammer ;)... Bei weiß bin ich immer vorsichtig :P

Jaja Österreich, der Traum eines jeden deutschen Mobilfunkusers.
Kann dir auch das Galaxy S2 empfehlen. Farbe dann nach Wahl.

30 € für ne quasi All-Net Flat + Gratis Handy. Wenns sowas doch nur in DE gäb...

Handy würd ich entweder SGS II oder LG Optimus 2x nehmen (sind die schnellsten;))

Also Defenitiv nicht das LG Optimus, dass ist mir so oft abgestürzt ... Einfach ausgegangen.. Also keine Ahnung obs am Androidsystem lag oder nicht, aber ich empfehle es nicht..

Ja das lag an alter FW

Ich hatte und habe keine probleme mit dem Optimus Speed gehabt. Und seit den letzten Updates sind auch die meißten anderen im Netz ruhig geworden. Der allgemeine Chor sagt nu is alles gut :D

Hardwaremäßig ists n Spitzen Gerät und steht dem SGS2 und Co in nichts nach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben