DevastatedMind
Lt. Commander
Ist doch Unsinn ihm den 809 zu empfehlen von Onkyo, lieber zum alten 808 greifen, der klingt sowohl Musikalisch als ach Heimkinomässig einfach bombastisch, hat kaum Unterschiede zum 809 ist aber ne ganze Ecke billiger. Trotzdem würde ich zu einem Onkyo greifen und nichts von deinem Vorhandenen nutzen. Ausstattungstechnisch top, und ich kann nichts von Ruckeln erkennen
Als Lautsprecher sind bei dem Budget auch die NuBox Modelle nichts anständiges.
Schau dich in der NuLine Ecke um oder wenn es etwas weniger Ehrlich klingen soll dafür wärmer, dann bei Kef mir gefällt da die neue Q Serie Sehr gut. Das dürfte bei deinem Budget genau richtig sein. Als Subwoofer würde ich dann jedoch entweder zum Nubert AW-1000 oder AW-991 greifen. Brachialer, Musikalischer bekommst du für den Preis nirgends.Auch Tiefbass ist damit möglich!
Als Lautsprecher sind bei dem Budget auch die NuBox Modelle nichts anständiges.
Schau dich in der NuLine Ecke um oder wenn es etwas weniger Ehrlich klingen soll dafür wärmer, dann bei Kef mir gefällt da die neue Q Serie Sehr gut. Das dürfte bei deinem Budget genau richtig sein. Als Subwoofer würde ich dann jedoch entweder zum Nubert AW-1000 oder AW-991 greifen. Brachialer, Musikalischer bekommst du für den Preis nirgends.Auch Tiefbass ist damit möglich!