Welches iPad für Apple Arcade

Da ich die fps nicht messen kann, kann ich dir die Frage nicht beantworten. Aber für mich als nicht Konsolen Spieler, ist das was ich sehe flüssig.
 
Danke euch nochmals :)
Bezüglich der Power, also Oceanhorn 1 hatte ich auf der Nintendo Switch gespielt und empfand es alles als angenehm und flüssig. Der verbaute Tegra Chip ist ja schon sehr alt im Vergleich zum 2018 iPad, daher müsste Oceanhorn 2 auch wenn es bessere Grafik hat auch gut auf den Ios geräten laufen. Zumindest hatte ich ein Video gesehen, wo Oceanhorn bei verschiedenen Geräten gezeigt worden ist und da lief es recht ordentlich.

Aktuell bin ich beim 10.5 mit 256GB
Denke das der Platz eher ausgehen könnte als die Leistung.
Das 256GB iPad Pro war schon öfters für um die 800-900€ im Angebot, aber ich denke das ist es mir den Aufpreis nicht werd, wenn ich alle aktuellen Spiele im App Store auch super mit dem iPad Pro 2017 spielen kann, wovon ich mittlerweile ausgehe :)
 
Also wir haben in der Familie so ziemlich alle möglichen iPad Varianten im Einsatz. Die beiden Jüngsten und meine Frau nutzen das iPad Air2, da merkt man langsam aber sicher doch die fehlende Leistung, aber es ist noch nutzbar. Unser Älterster hat das 2018er iPad, da merkt man rein von der Power her eigentlich nix, ist ein aktuelles iPad das jedes Spiel mitmacht. Ich selbst nutze das iPad Pro 10.5, und bin damit nach wie viel mehr als zufrieden, das Teil hat immer noch Leistung satt, kein Ruckeln oder sonst was. Mein Vater hat sich gerade das 2019er iPad gekauft, auch das ist top, vor allem bei dem Preis. Ich persönlich habe es keine Sekunde bereut, vom iPad Air 2 auf das iPad Pro 10.5 gewechselt zu haben, der Schritt war definitiv spürbar. Und gefühlt spielt sich das Pro auch nach 2 Jahren noch mit der abgerufenen Leistung, mit dem Teil machst Du definitiv nichts falsch.
 
Zurück
Oben