Welches ist das Beste?

dreikant

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
116
Hallöchen,
kann mir vielleicht jemand sagen, welches von diesen 5 Netzteilen das Beste ist?

be quiet Dark Power Pro P7 650W
http://geizhals.at/deutschland/a300329.html

Corsair HX 750W
http://geizhals.at/deutschland/a429175.html

Cougar CM 700W
http://geizhals.at/deutschland/a427338.html

Enermax MODU82+ 625W
http://geizhals.at/deutschland/a312972.html

SilverStone Decathlon DA700
http://geizhals.at/deutschland/a298758.html

Das Netzteil wird vorraussichtlich einen Core i7 und eine GTX 275 befeuern müssen.
 

Nightfly09

sudo chmod
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
14.494
da müsste man versuchen möglichst viele direkte vergleichstest zu den netzteilen zu finden, denke jedes wird seine vor und nachteile haben.
ich persöhnlich war mit den Enermax MODU82+ netzteilen immer sehr zufrieden, denke aber da wird dir jetz jeder ein anderes vorschlagen :D

ps: 700w und mehr halte ich für überdimensioniert.
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Das System kannst Du locker mit 400-450W betreiben. Mehr ist nicht zweckmäßig.
 

Logi24

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
570
Würde ein BeQuiet Dark Power Pro 550W nehmen oder ein Enermax MODU82+ 525
 

dreikant

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
116
OK, alles klar. Trotzdem danke für die Antworten.
(Thread kann geschlossen werden)
 

ultrasilencer

Ensign
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
154
Alle Netzteile scheinen mir (gewaltig) überdimensioniert zu sein. Wenn du unbedingt so ein Ultra Power haben willst nimm das LianLi das ist mit sicherheit besser als die aufgezählten 5!
 
Top