Welches ist die beste GTX 560 Ti?

Würde dir auch die 7870 empfehlen von Sapphire. Die 7850 unter 200 hat nur 1GB Vram. Nicht zugreifen.

Die bestbewerteste 560 Ti bei PCGH ist die EVGA GTX 560 TI SC. Kann man in Einkaufsführer nachlesen.
Ich selbst habe die EVGA GTX 560 TI FPB und bin absolut zufrieden. Läuft seit 14 Monaten leise und störungsfrei in meinem PC. Beide Karten entsprechen dem Nvidia-Referenz-Design.

Die ASUS DCII steckt bei meinem Sohn im Rechner. Auch leise, aber ein Tick lauter wie die FPB.
Auch wenn die Ti nicht mehr die Frischeste ist: in BF3 oder Skyrim ist sie immer noch schneller wie eine Radeon 7850. Das nur so nebenbei...

Okay, erstmal danke an alle :)
Ihr habt mir auf jeden Fall sehr geholfen, ich werde mir das jezz nochma durch den Kopf gehen lassen und mir dann die richtige Karte kaufen :)

Nordbadener schrieb:
Es geht mir aber auch gar nicht darum, mich hier als Nvidia-Verfechter hinzustellen.
Nur dieses pauschale AMD-Gesabbel "eine Ti ist nicht mehr zeitgemäß" kann ich nicht mehr hören.

:daumen:

Nordbadener schrieb:
Ja und? Was steht da? Das eine GTX 560 TI BF3 in Full-HD schneller ist als eine Radeon 7850.

Es geht mir aber auch gar nicht darum, mich hier als Nvidia-Verfechter hinzustellen.
Nur dieses pauschale AMD-Gesabbel "eine Ti ist nicht mehr zeitgemäß" kann ich nicht mehr hören.

Ja. Um 1 Fps geschlagen. Wow.

Es ist leider einfach so, dass eine ti nicht mehr zeitgemäß ist.
Sonst fahrt ihr doch auch immer auf dem Verbrauch rum. Schaut euch doch die 7850 an.
Da haben wir 50 Watt weniger Verbrauch. Zero Core. Enorme Übertaktbarkeit. Und im Durchschnitt ein winziges bisschen Mehrleistung (obwohl das eig. nicht der Rede wert ist). 2 GB Speicher...

Das sind nunmal alles Fakten, also wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr bitte aufhören würdet das schlechtere Modell zu empfehlen. Punkt.

Das sind nunmal alles Fakten, also wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr bitte aufhören würdet das schlechtere Modell zu empfehlen. Punkt.

Solange der Threat den Titel "Welches ist die beste GTX560 TI?" trägt, solange werde ich meine Meinung dazu auch äußern. Das sollte man auch irgendwo in Sachsen akzeptieren. Punkt.

Nordbadener schrieb:
Wieso? Beim Verbrauch steht die 560 Ti im vergleich zur aktuellen Konkurrenz ziemlich schlecht da...zumindest in dieser Hinsicht ist die Karte bereits veraltet.

Ich würde persönlich eine 7870 von Sapphire empfehlen.

Ich bin auch der Meinung, der Titel sagt es doch aus ! (Welches ist die beste GTX 560 Ti? Daher sind doch unsere Empfehlungen richtig!)

Erst durch die Frage kann man andere Grafikkarten empfehlen:

Key1233 schrieb:
Also jetzt einmal kurz und knapp..
Was würdet ihr mir in diesem Preissegment für eine Karte empfehlen? ( mit Begründung bitte)

Daher haben beide Recht!

(Und mal ehrlich, soll ich meine Grafikkarte verkaufen nur weil sie nicht mehr zeitgemäß ist aber genug Leistung hat ? Hand auf's Herz welchen Spielern interessiert der Stromverbrauch seiner Grafikkarte, wenn er zockt - mich nicht - hatte vorher eine GTX280 und selbst da, war es mir SOWAS von EGAL. Ich tippe es geht fast allen genauso .)

SoldierShredder schrieb:
Wieso? Beim Verbrauch steht die 560 Ti im vergleich zur aktuellen Konkurrenz ziemlich schlecht da...zumindest in dieser Hinsicht ist die Karte bereits veraltet.

Ich würde persönlich eine 7870 von Sapphire empfehlen.
Dabei verbraucht die 7870 im Dual Monitor Betrieb oder bei BluRay Wiedergabe 30 Watt mehr als die 560ti. Soviel zum Stromverbrauch.

Nordbadener schrieb:
Solange der Threat den Titel "Welches ist die beste GTX560 TI?" trägt, solange werde ich meine Meinung dazu auch äußern. Das sollte man auch irgendwo in Sachsen akzeptieren. Punkt.

Ich hab aber aus seinen Antworten herausgelesen, dass ihm die 560ti offenbar irgendwie empfohlen wurde. Jetzt ist er der Meinung er hat eine gute Graka gefunden. Ich widerspreche ihm aber, und ich denke er ist mittlerweile von der 560ti abgekommen. Soll er jetzt einen neuen Thread aufmachen, nur damit du eine Überschrift hast, auf die du antworten kannst???

Zitat von BomberDeluxe:

Dreister geht’s wohl nicht mehr. Wenn dir nicht gefällt was andere empfehlen dann lies ein Buch deiner Wahl, oder schreib dein eigenes;)

Und ein -Punkt- von dir in einem Forum wie CB. Troll bitte woanders. Du machst dich hier übelst lächerlich BomberDeluxe.

PRAXED

Zuletzt bearbeitet:
Nordbadener schrieb:

Und wenn der TE nach der besten GTX 285 fragen würde? Würdest du dann auch die Tatsache verschweigen, dass es bessere Alternativen gibt? Es ist doch selbstverständlich, dass die Helfer auch mal die Absichten des TE hinterfragen und ihm ggf. bessere Lösungen vorschlagen. Wenn man sich dein Bild ansieht, muss man sich schon ernsthaft fragen, ob du fähig bist objektive Ratschläge zu geben. In diesem Fall macht es den Anschein, das du es nicht bist. Das selbe gilt auch für PRAXED.

:rolleyes:

Mein Bild gefällt mir! da ist nichts mit AMD oder Intel bzw Nvidia.

Zum rest: eine 285 ist ja auch fast so aktuell wie eine 560TI. Toller vergleich nightmare.exe.

PRAXED schrieb:
Mein Bild gefällt mir! da ist nichts mit AMD oder Intel bzw Nvidia

Denk mal scharf nach: Unter Nordbadener ist eine GTX 560 Ti abgebildet, daher auch die Anmerkung diesbezüglich. Dein Bild hat damit nichts zu tun, es handelt sich ja bloß um eine Frau. Auf dich war der Teil mit der fehlenden Objektivität bezogen. Und jetzt gehe bitte nochmal tief in dich und erkläre uns, warum es besser wäre, zur GTX 560 Ti zu greifen.

PRAXED schrieb:
Zum rest: eine 285 ist ja auch fast so aktuell wie eine 560TI. Toller vergleich nightmare.exe.

Kannst oder willst du es nicht wahrhaben?

Wo sage ich das es besser ist/währe eine 560TI einzubauen? Zeig mir das doch bitte…….

Wenn dir meine aussagen nicht passen, ist das was anderes als mir die Worte nach deinem belieben rumzudrehen. Bitte beherzige deinen eigenen ratschlag und denke mal scharf nach/lese und verstehe was andere/ich hier schreiben.

Zur Objektivität auch das ist sehr schwach von dir. In zig meiner letzten Post´s bezüglich AMD/Nvidia schreibe ich explizit das Nvidia in Sachen PLV hinten ansteht. Klipp und klar.

Ja ich habe eine der Teuersten 560TI drin:eek:, weil sie für “mich“ einfach eine der besten bezahlbaren qualitativ hochwertigsten bestückten Karten auf dem Markt war und ein reference Model für mich nicht in Frage kahm(Bild Qualität spricht auch für sich)und OC kann sie übelst nur mal so nebenbei usw usw und trotzdem empfehle ich vom PLV klar AMD...wie kann das sein......

Ich denke du willst hier etwas nicht wahr haben. Last den Leuten ihre Meinung/wahl es geht hier nicht um eine Karte die a: keine Leistung hat und b:10 mal soviel Strom braucht.

Sie ist hallt teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Praxed,ich habe eine der teuersten 560Tis drin :D Aber dafür ist der Kühler auch der Beste :D

Außerdem nervt es echt,wenn 100x wiederholt wird,dass die 560Ti nicht mehr zeitgemäß ist,der Verbrauch soviel höher ist dass die Welt bald daran zugrunde geht etc...

@TE: Du kannst dir bedenkenlos eine 560Ti kaufen,aber auch eine 7850/6950 dir mal anschauen.Alles gute Midrange Karten!

PRAXED schrieb:
Dreister geht’s wohl nicht mehr. Wenn dir nicht gefällt was andere empfehlen dann lies ein Buch deiner Wahl, oder schreib dein eigenes;)

Das hat doch nichts mit Büchern zu tun. Die sind Geschmackssache, das ist klar. Aber nur mal angenommen, jemand sucht Papier zum Bücherschreiben von Hersteller A. Du merkst aber an seinen Aussagen, dass er eigentlich nur billiges Papier braucht. Also empfiehlst du ihm das billigere und genauso gute Papier von Hersteller B.
Und wenn jetzt jemand kommt und sagt: "Was soll das, er will Papier von A, dann bist du in der Situation, in der wir momentan stecken.

Und ein -Punkt- von dir in einem Forum wie CB. Troll bitte woanders. Du machst dich hier übelst lächerlich BomberDeluxe.

Du darfst mich gern Bomber nennen. Was für ein "-Punkt-"? Versteh ich nicht....

Und das Bild auf meinem Avatar kommt daher, dass meine 1. übertaktete, selbst bezahlte usw. CPU halt ein 64X2 ist. Wärs ein Pentium IV gewesen, hätte ich jetzt halt nen Intel Avatar.

Zurück
Oben