J
jamira1976
Gast
Würde dir auch die 7870 empfehlen von Sapphire. Die 7850 unter 200 hat nur 1GB Vram. Nicht zugreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Nordbadaner ... bist du dir da ganz sicher?
http://www.pcgameshardware.de/aid,87...e/Test/?page=2
Nordbadener schrieb:Es geht mir aber auch gar nicht darum, mich hier als Nvidia-Verfechter hinzustellen. Nur dieses pauschale AMD-Gesabbel "eine Ti ist nicht mehr zeitgemäß" kann ich nicht mehr hören.
Nordbadener schrieb:Es geht mir aber auch gar nicht darum, mich hier als Nvidia-Verfechter hinzustellen.
Nur dieses pauschale AMD-Gesabbel "eine Ti ist nicht mehr zeitgemäß" kann ich nicht mehr hören.
Nordbadener schrieb:Ja und? Was steht da? Das eine GTX 560 TI BF3 in Full-HD schneller ist als eine Radeon 7850.
Es geht mir aber auch gar nicht darum, mich hier als Nvidia-Verfechter hinzustellen.
Nur dieses pauschale AMD-Gesabbel "eine Ti ist nicht mehr zeitgemäß" kann ich nicht mehr hören.
Das sind nunmal alles Fakten, also wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr bitte aufhören würdet das schlechtere Modell zu empfehlen. Punkt.
Wieso? Beim Verbrauch steht die 560 Ti im vergleich zur aktuellen Konkurrenz ziemlich schlecht da...zumindest in dieser Hinsicht ist die Karte bereits veraltet.Nordbadener schrieb:Es geht mir aber auch gar nicht darum, mich hier als Nvidia-Verfechter hinzustellen.
Key1233 schrieb:Also jetzt einmal kurz und knapp..
Was würdet ihr mir in diesem Preissegment für eine Karte empfehlen? ( mit Begründung bitte)
Dabei verbraucht die 7870 im Dual Monitor Betrieb oder bei BluRay Wiedergabe 30 Watt mehr als die 560ti. Soviel zum Stromverbrauch.SoldierShredder schrieb:Wieso? Beim Verbrauch steht die 560 Ti im vergleich zur aktuellen Konkurrenz ziemlich schlecht da...zumindest in dieser Hinsicht ist die Karte bereits veraltet.
Ich würde persönlich eine 7870 von Sapphire empfehlen.
Nordbadener schrieb:Solange der Threat den Titel "Welches ist die beste GTX560 TI?" trägt, solange werde ich meine Meinung dazu auch äußern. Das sollte man auch irgendwo in Sachsen akzeptieren. Punkt.
Nordbadener schrieb:Solange der Threat den Titel "Welches ist die beste GTX560 TI?" trägt, solange werde ich meine Meinung dazu auch äußern. Das sollte man auch irgendwo in Sachsen akzeptieren. Punkt.
PRAXED schrieb:Mein Bild gefällt mir! da ist nichts mit AMD oder Intel bzw Nvidia
PRAXED schrieb:Zum rest: eine 285 ist ja auch fast so aktuell wie eine 560TI. Toller vergleich nightmare.exe.
PRAXED schrieb:Dreister geht’s wohl nicht mehr. Wenn dir nicht gefällt was andere empfehlen dann lies ein Buch deiner Wahl, oder schreib dein eigenes![]()
Und ein -Punkt- von dir in einem Forum wie CB. Troll bitte woanders. Du machst dich hier übelst lächerlich BomberDeluxe.