Welches Kühlungssystem ist für mich das beste?

KM Elektronik ist imho der Shop mit dem besten Service, fängt bei der Paketnummer die du gesagt bekommst an und hört beim telefonischen Support bei Probs auf.
Aber der günstigste isses nich unbedingt.

Ich willst jetzt nich vormachen, geh auf hardwareschotte.de und gib die komponenten jedes in einem Tab ein. Dann schauste welcher Shop bei den günstigsten Angeboten am meisten auftaucht.
Bei dem schauste dann bei den Bewertungen ob da viel schlechtes zu steht, wenn nicht kannste da bestellen.
Wenns noch im Budget liegt kannste nochmal Geld für Enermax pro82 investieren, die Aussage das das NT nach dem Umbau das lauteste sein wird stimmt absolut, ging mir auch so:D

Soll ich vll beim CPU Kühler auch den Lüfter gegen so einen Blacknoise Noiseblocker austauschen oder ist das egal?

Zuletzt bearbeitet:
da kanst du den Noctuca Lüfter drauflassen der ist genauso leise, aber kann bei bedarf halt noch mehr luft fördern

Edit hab mal Geizhals ausgequetscht. Du muss bei mindestens 2 Shops bestellen weils keinen gibt der alles hat
mehr siehe Bild

Anhänge

• shop günstig.jpg
    shop günstig.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand das gleiche vorhaben wie ich :lol: Ich würde auch den Noctua drauf lassen, der hat uU mehr Power wenn du sie brauchst aber sonst würde ich auch die Blacknosie nehmen und das werde ich auch tun^^

Zurück
Oben