Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ^-^!
Wollt einfach ma schaun was bei rauskommt wen ich euch leuties hier frage was ihr mir fuer ein mainboard empfehlen wuerdet das cniht mehr als 200€ kosten darf *gg*.
Vielen dnak shconma im vorraus
Da kommen viele in Frage, vor allem weil Du nicht angegeben hast, für welche Plattform.
Für P4-Prozessoren sind das Asus P4P800 (i865) oder P4C800 (i875) zu empfehlen (je mit oder ohne Deluxe).
Wenn Du eine AMD CPU neu beheimaten möchtest, dann sind das Epox 8RDA3+ oder das ABIT NF7S sicher kein schlechter Griff.
Sowohl für die genannten AMD als auch P4 Hauptplatinen sind zwei RAM-Riegel zu empfehlen, da nur hierbei der Dual-Channel-Zugriff aktiviert werden kann.
Thx ^-^
sorry wegen der fehlenden angabe ;-].
Wolt eigentlcih nur sehen was so spontan kommt....weil neuen prozessor brauch ich auch wird aba amd werden ^^
Alos das Epox 8RDA3+ hat mia auch hscon wer anders vorgeschlagen denke ma werd das dan auch nehmen..aba voher nochma n bisel mehr infor drueber einholen..
mein alter DDRam sollte auch reinpassen (2*128) und solange noch keine kohle feur prozessor da is waers nciht shclecht wen der alte Ahtlon XP 1800+ da auch passt ^^.
K dan werd ihc ma schaun ;-]