Welches Mainboard zum Ryzen 9 7950x3d RTX 4090 DDR5 AM5 Kompatibel

Eine Frage hätte ich noch. Sollte ich auf die RTX 4090 ti warten oder reicht die 4090 vollkommen aus? Wäre das Upgrade dann später von RTX 4090 auf die Ti Version sehr sinnvoll (wenn man die aktuellen Leaks von der ti berücksichtigen würde). Weil noch hätte ich die Wahl sozusagen. Habe die 4090 hier liegen und will einfach Ruhe haben 2-4 Jahre ca zumindest im 2K Gaming. Besitze aktuell die RTX 4090 Gigabyte Gaming OC
 
CrackmayerAusmx schrieb:
2K Gaming. Besitze aktuell die RTX 4090 Gigabyte Gaming OC
Also bei 2k Gaming stellt sich eher die Frage " doch eher4080 ausreichend?" da würden meine Gedanken weit weg sein von 4090 vs 4090ti. Das Geld würde ich lieber in ein vernünftiges Audiointerface stecken als mir bei so einem Mikrofon sorgen über Onboard-Audio zu machen. Warum sparst du gerade da aber sonst nirgendwo? Enzieht sich meinen rationalen Gedanken.

Was ich damit sagen will: Nein das wird sich meiner Meinung nach nicht lohnen vorallem wenn man schon eine 4090 besitzt und auf 1440p spielt. Damit wirst du mit der 4090 vermutlich auch noch länger als 4 Jahre ruhe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
4090 und 4090ti/Titan (wenn sie kommen) sind absoulutes Enthusiast Hi end Out of Range Modelle... Für 4k UHD 120HZ mit raytracing ohne dlss... Für wqhd und uwqhd sind sie in den allermeisten fällen rausgeschmissenes Geld... Da einfach mehr % teurer als mehr % Mehrleistung gegenüber ner 4080....

Das mit der AIO hab ich noch nicht ganz verstanden.... Unter der Grafikkarte kannste net einfach ne AiO einbauen... Der Kopf mit kühler und pumpe. DARF nicht der höchste Punkt des Systems sein..m ansonsten: Luft in pumpe und damit pumpe schneller putt.
 
Zurück
Oben