Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SO das ist gehlärt. War ja nur nen Verständnisproblem.
@Bl4ck M4ch!n3: Wenn du Geld sparen willst nimm nur den 3000+!
@DeViLcRy: Er hat nicht soviel Geld er muss sparen wo es nur geht!
*edit dann kann ich das restliche ja noch in den Single-Sided stecken
oder in ein neues Netzteil weil cih weiss net ob das den neuen prozzi gut versorgt
50€ und nimm auf keinen Fall ein Noname Netzteil kannst du echt mit in die scheiße treten.
Hier die Daten zu den RAM 2x 512MB Infieneon DDR400 2,5 Double Sided!!!
ja ich weiss das sowas teuer is... xD
ich hoffe doch mal das es lange hält ^^
meinen pc hab ich schon seit 2002 xD zu weihnachten bekommen
und nur ein wenig aufgerüstet (von 128mb SD-RAM aus 265MB DDR und die Graka von TNT auf GF4 und dann auf GF FX5200) und immerhin lässt sich damit HL2 und CS:S zoggen
*edit
ich weiss noch *träum* mein erster pc c64 xD danach en apple macintosh *kotz* und 2002 meine Counterkiste xD
*edit also von mir aus schon. ich muss nur gucken wie ich das geld zusammenkriege^^
ich sag dir dann auf jedenfall bescheid. cih werd gucken ob ich heute oder morgen den kram bei ebay reinsetze
für 5 tage oder so. dann müssen wir aber auch noch gucken wie wir das dann machen mim RAM.
Jap aber natürlich nur wenn du es kannst will hier niemand über den Tisch ziehen und wenn musst du sowie so bis nächste Woche warten wenn es nichts aus macht?