Welches Mainboard?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naim

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
20
Hallo zusammen, ich bin mir nun bei der Wahl meiner PC Komponenten ziemlich sicher, außer beim Mainboard.
Wi-Fi und Bluetooth sind sehr gerne gesehen, aber es sollte nicht weit über 200€ kosten. Auch weiß ich nicht, ob sich ein X570 Mainboard für mich wirklich lohnt, und wenn es z.B. ein B450 Board wird, sollte es aufgrund des 3700X entweder ein kompatibles Bios haben, oder USB Bios Flashback unterstützen. Zudem sollte ich damit die ARGB Beleuchtung des Be quiet! Pure Base 500DX steuern können und auch die der Gigabyte Grafikkarte und des RAMs. Hier liste ich mal die restlichen Komponenten auf:
  • AMD Ryzen 7 3700X
  • Gigabyte RTX 2070 Super Gaming OC
  • 650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
  • Be quiet! Pure Base 500DX
  • 16GB (2x 8192MB) Corsair VENGEANCE RGB PRO DDR4 3600 (PC4-28800) CL18 schwarz
  • be quiet! Dark Rock PRO 4
  • Crucial MX500 2TB
Vielen Dank für Eure antworten.

LG Naim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben