WELCHES MAINBOARD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSO54

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
11
Hey Leute ich stelle mir zum ersten Mal ein PC zusammen und hatte noch nie viel Ahnung von. Ich hab mir was zusammen geworfen und bräuchte Hilfe welche Komponenten zu verbessern sind bin für jede Hilfe dankbar 😄. Anbei die Zusammenstellung bin beim Mainboard und Netzteil überfordert.
 
MSO54 schrieb:
Hey Leute ich stelle mir zum ersten Mal ein PC zusammen und hatte noch nie viel Ahnung von.
Jo, das sieht man. Bitte in der Rubrik "Desktop-Computer: Kaufberatung" den Fragebogen ausfüllen, dann wird dir auch beim Rest des Systems geholfen. Denn so solltest du das keinesfalls kaufen, selbst wenn wir dir dazu ein Mainboard empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, konkretor, wolve666 und eine weitere Person
Da passt so gut wie nichts richtig gut zusammen. Warum eine 870 sata Platte ? Warum Generation 11 i9 wenn der i5 13600 durchgehend schneller ist ( in den aller meisten Fällen ). Nehme an du willst spielen wegen deiner 3080
 
Zuletzt bearbeitet:
MSO54 schrieb:
bin beim Mainboard und Netzteil überfordert.
So ziemlich alles an der Zusammenstellung passt nicht.

Wie in #2 erwähnt, bitte Kaufberatung erstellen
 
Ich meinte 13, das war ein verdrücker und ist ausgebessert
 
Erstmal Geld beiseite legen für eine neue Tastatur. Bei der aktuellen scheint die Shift Taste zu klemmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF, H3llF15H, officeee und eine weitere Person
wArUM MUss MaN deN t!T3L DeNn in CApS scHrE!bEn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben